- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen schöner Urlaub, Preis Leistungsverhältnis im Oktober war ok. Keine Informationsmappe am Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Jedoch wurden die Betten immer schlampig gemacht. Das Bad wurde kaum geputzt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valerie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen und preislich fairen Urlaub im Oktober bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit im Badezimmer und die Sorgfalt beim Bettenmachen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie mit dem Housekeeping-Team besprechen, um hier nachzubessern. Schön, dass der tägliche Handtuchwechsel für Sie positiv war – wir hoffen, Sie behalten auch die sonnigen Strandtage in guter Erinnerung. Herzliche Grüße Ihr Team vom AQI Pegasos Royal


