- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Service. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Sehr große Gastfreundschaft. Hotel und Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Man sollte gut Englisch können als Deutscher, da hier so gut wie keiner deutsch spricht. 60 % Engländer 20 % Russen Rest 24 Nationen
Zimmer modern ausgestattet, leider gibt es keinen richtigen Kleiderschrank. Kleinere und größere Mängel wurden nach dem diese angesprochen wurden, zeitnah beseitigt. - Telefon klingelte mehrmals in der Nacht, wurde nach zwei Tagen abgeklemmt. - Defekte Türe. - Abgenutzter Stuhl. Dafür das alles inklusive sein soll, bzw. damit rechnet - wird enttäuscht. Minibar sind zwei große Flaschen Wasser. Gegenüber andere Hotels gibt es nur bestimmte Getränke für umsonst.
Große Auswahl an Speisen. Zum Teil abwechslungsreich, gibt an vielen Tagen gibt es das gleiche Essen.
Leider ist man als Deutscher etwas benachteiligt. Sonst Service super und freundlich. Porto für Karten sollte man nicht im Hotel kaufen. Es gibt die Auswahl für etwas wie Hotelsafe oder so, wenn man eine Beurteilung nach drei Tagen abgibt. Diese wird aber durch Hotelbetreuung verändert, da man diese kurz zeigen soll und hier vertraut. Leider ist diese dann schon den Mitarbeiter abgeschickt worden.
Mit dem Bus zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1 Stunde. Erster Bus war belegt, mussten mit einem anderen kleineren Bus mitfahren. Super Busfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr teuer bzw. überteuert. Für alles muss man zahlen. Auch das Angebot am Strand überteuert. Kinder (deutschsprachig), sind benachteiligt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen-Silvester |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Pegasos World Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager