-Wlan ist unfassbar schlecht. Man muss sich mehrfach ein bzw ausloggen damit es ein wenig funktioniert. -Hatten sogar einen Tag komplett Stromausfall. Da gab es nur Wasser aus den besagten Yoghurtbechern. Kein Wlan und keine anderen Getränke. Die Zimmer waren dunkel und Klima tat nicht. Zudem hatten wir 3 weitere Tage keine Klima. Auf unsere Beschwerde hin an der Rezeption sagte man uns, das es eine Defekt gegeben hätte. Keine Sorry oder der Gleichen... Bei unserer Abreise waren die Stufen der Haupttreppe nach unten sogar mit Fäkalien beschmiert. Eine Frau hat sich beschwehrt... nach 15 min sind wir dann abgereist und eine Säuberung ist bis dahin nicht erfolgt. Die Liegen am Pool sind versifft und durchgelegen. Es gibt teilweise neue gute Liegen... die bekommt man wenn man Glück hat. Handtücher gab es ab 15 uhr auch nicht mehr... obwohl bis 18 Uhr getauscht werden konnte. Die Musik am Aktionpool dröhnt von 10 - 17 Uhr durchgehend ohne Pause. Keine Ausweichmöglichkeit mit Kindern, da der Ruhepool erst ab 18 Jahre ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war ungenügend ! Die Matratze war alt und hart. Fernbedienung versifft, obwohl sie eingeschweißt war. Bad nie gemacht. Handtücher fehlten teilweise. Minibar 5x vergessen aufzufüllen. An der Rezeption hat es keinen interessiert.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ab 22 Uhr Selbstbedienung in der Lobby. Kein Service .... Wasser gibt es nur aus einer Art Joghurtbecher - nur an der Lobby! 1 x 0.5 ltr. Flasche pro Person pro Tag auf das Zimmer. Servicekräfte konnten teilweise nicht mal Englisch. Poolbar versifft und die Kunststoffbecher alt - nicht lecker. Servicekräfte waren teilweise genervt. Ausnahme an der Lobby - Hussein und Arda. Großes Lob ! Die besten Mitarbeiter im Hotel. Teller mit Essen standen teilweise tagelang draußen vor den Eingangstüren. Tiere haben sich da sehr wohlgefühlt. Beachbar: tolles Ambiente... wenn man 10 min bei Selbstbedienung auf sein Getränk warten möchte... Steakrestaurant ist zu empfehlen...wie auch das Mittagsbuffet... hier muss man allerdings starke Nerven haben..
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Rezeption nimmt einen nicht ernst ... Lobby (Arda & Hussein) top. Reinigungspersonal für die Zimmer versteht weder Englisch noch andere Sprachen. Poolbar zwei junge Mädels machen ihren Job. Mehr nicht. Kleiner Tipp: Bei Beschwerden direkt zur Guestrelation...
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquapark: Mega Schlange bei allen Rutschen. Dauert ewig. "All in" aus dem Hotel gilt NICHT für den Auapark. Es dürfen Keine Getränke mitgebracht werden. Strand: leider nicht sauber und der angrenzende "Fluss" müffelt aber mal so richtig. Das Meer ist leider auch nicht sauber. Strohhälme und Plastik schwimmt am Rand. Weiter draußen am Steeg ist das Wasser klar und schön. Der Steeg ist nicht einladend.. mit denen am Mittelmeer (Umgebung Antalya) nicht zu vergleichen. Preise für Jetski Watersport unglaublich hoch ... Friseur: 1te Woche Männerhaarschnitt 20 €... 2te Woche dann 30 €. Einfach mal hochgeschraubt den Preis....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zu unserem Haus und zu unserem Service ernst nehmen und wir Ihr Feedback mit den Kollegen besprochen haben. Das gesamte Team des Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA würde sich freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager