Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schlecht als Recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher die 5 Sterne kommen frag ich mich. Personal war stets bemüht, aber einfach zu wenig um die Masse an Gäste zu bewältigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in dir Jahre gekommen. Zwischen drin gab es auf einmal kein wasser mehr zum Duschen. Aussicht auf den Pool war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar Auswahl mit Schildern aber man musste viel laufen und suchen bis man was findet. Es war oft einfach dreckig um das Buffet herum. Der Kaffeeautomat einfach eckelerregend (geht dafür lieber an die Flamingo-Bar, kostet zwar was, aber lohnt sich) Zu viele Gäste und zu wenig Personal. Sie waren bemüht aber sind nicht hinter her gekommen. Aber auch die Gäste tragen einen Teil dazu bei. Man holt sich mehrerer Gläser/Teller etz. und lässt es voll einfach überall stehen. Kein Anstand die 2 meter zu laufen um es weg zu bringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht alles sauber zu halten kam aber kaum hinterher. Alles etwas sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark war ganz ok, nur halt irgendwann auch langweilig. Essen/Trinken dort kostet extra. Aktivitäten am Strand teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samantha Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager