- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Aqua Hotel Aquamarina und Spa ist ein nicht mehr ganz so taufrisches Familienhotel, das mit der "fast" Strandlage natürlich punktet. Alles in allem okay, scheint mir persönlich aber etwas überteuert gewesen zu sein. Achtung: Wenn man den Tresor verschließen will, muss man sich ein Schloss mit Schlüssel an der Rezeption besorgen. 4 € am Tag. Ripoff. Wenigstens war das WLAN gratis.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt (Ecken angeschrammt, Betten wie in einer Jugenherberge - krumme Füße, Deckentielen im Bad defekt, Reinigung subotimal) und auch der Zimmerservice ist nicht immer ganz so korrekt unterwegs.
Essen vom Buffet. Trotz alle dem durchaus ein reichhaltiges und breites Angebot. Sicher, wenn man 9 Tage da ist, wird es dann ein wenig fad, aber wo ist das nicht so.
Der allgemeine Service (Rezeption) im Hotel ist gut. Allerdings nimmt der Zimmerservice es nicht immer so genau. Badewanne nicht geputzt, Zimmer nur notdürftig durchgewischt. Könnte besser sein.
Santa Susanna ist ein umtriebiger Touristenort. Schöner Strand, super zum Sonnenbaden und um sich abzukühlen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants wie Bars. Schöne Sache. Wenn man nach Barcelona rein will ist das ein wenig problematisch: Eine Stunde und 15 MInuten Fahrt im RENFE Zug, der jedes kleine Nest abklappert. Machbar, aber hart an der Grenze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation scheint ganz gut gewesen zu sein, wurde aber unsererseits nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht, der uns ermöglicht Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Ihre Kritikpunkte werden wir mit unserem Management teilen und besprechen, den die Feedbacks unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, da sie uns ermöglichen unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen trotzdem Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent