Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Auch die Gastronomie lässt nichts zu wünschen übrig! Das Hotelpersonal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Positiv hervorzuheben ist, dass alle wichtigen Sprachen beherrscht werden. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ansehnlich. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt, lässt aber auch keine Wünsche offen. Neben den positiven Aspekten ist uns zu Beginn des Urlaubs, am Tag der Anreise, etwas unangenehmes passiert. Wir sind als Familie mit 3 Generationen angereist und hatten 2 Zimmer a 3 Leute. Nachdem wir nach einem Safe gefragt wurden haben wir uns auf einen Safe geeignet. DIESEN BEZAHLTEN WIR 1 MAL DIREKT ALS WIR ES GESAGT HABEN. Wir erhielten einen Beleg, dem man erst Mit dem Safe Schlüssel NACH DEM ZAHLEN erhält. Dann wurde das andere Zimmer (ohne Safe abgerechnet). Wir haben uns gefragt wieso nicht zuerst das Zimmer mit den Safe weiter abgerechnet wurde. Nachdem das zweite Zimmer abgerechnet wurde ( Unterkunft + Parkgebühren + kurtaxe) war das erst Zimmer mit safe an der Reihe. Und jetzt kommt's: Auf der Abrechnung war der Safe ein zweites mal berechnet! (Unterkunft + SAFE + Parkgebühren + kurtaxe). Jegliche Einrede auf das Personal von allen Personen die unmittelbar an der Rezeption standen wurden mit der Begründung abgewiesen, das Personal würde niemals vereinzelt Geld nehmen, sondern nur bei der Schlussrechnung. Wir wurden aufgefordert nochmals ca. 1,5 h später zu kommen, da dann die Kasse gezählt wurde und falls eine Differenz bestehen würde, Würden wir das Geld zurückerhalten. Natürlich war das nicht der Fall!! So haben wir zweimal für einen Safe jeweils 36 Euro gezahlt (10 Euro Kaution). Die Bestätigung, dass wir im Recht waren erhielten wir am Abreisetag. Eine andere sehr freundliche Mitarbeiterin erklärte uns in unserer Landessprache, dass man den oben genannten Beleg ( grün), wenn man DEN SAFE BEREITS GEZAHLT HAT. In der Regel mit der Schlussrechnung. Sie hat sich zwar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und sagte uns man hätte es am ersten Tag klären sollen, aber die Gespräche vom ersten Tag stießen sowohl bei der entsprechenden Mitarbeiterin, sowie der Hotel Managerin auf Granit. Die Mitarbeiterin sei einer ihrer besten seid 25 Jahren und würde sowas nie machen ! Passt darauf auf und zahlt NICHTS vor der Schlussrechnung! Im Großen und ganzen aber ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern natürlich das Missverständnis am Ankunftstag mit der Verrechnung des Mietsafes. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies mehrfach überprüft haben und können Ihnen nur versichern, dass wir nur einmal den Betrag für den Safe einbehalten haben. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent