Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis völlig in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

-Erdgeschoss sehr modern (Rezeption, Bar, Restaurant und Lobby). -Zimmer sind völlig ausreichend, allerdings nicht auf dem gleichen Stand wie das Erdgeschoss -Die Betten waren sehr bequem, wir konnten wunderbar schlafen. -Es war immer ein Abendprogramm am Pool und an der Bar geboten, allerdings ging das immer sehr lange (ca. bis 23:30 Uhr) und es ist daher weniger erholsam. -Das Frühstück war wirklich sehr lecker, es gab wirklich Alles (minimaler Minuspunkt für den schlechten Kaffee). -Das Abendessen war in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, die Betten sehr bequem. Das Bad hingegen renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück mit Allem was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu 100 % freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Stunde und 20 Minuten. Gute Ausflugsziele sind natürlich Barcelona aber auch Callela (zum Shoppen). Eine Fahrt mit der kleinen Touri-Eisenbahn durch Santa Susanna ist Empfehlenswert :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation im Hotel. Wir haben uns sehr über Flipper, Airhockey und Billiard gefreut. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Aqua Hotel Aquamarina. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unser Hotel im Allgemeinen , die wir gerne mit unserem gesamten Team teilen werden. Wie aus Ihrem Erfahrungsbericht zu entnehmen ist, hatten Sie nicht die Gelegenheit unsere neue Nespresso Kaffeemaschine zu geniessen, welche von unseren Gästen sehr positiv bewertet wird. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen um Sie beim nächsten Mal wieder von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent