- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes hotel, mit vielen Zimmern. Zimmer sind schon sehr herunter gewirtschaftet. Bett aber bequem. Alles extrem hellhörig. Man könnte alles aus den nachbarzimmern hören. Viele Jugendliche im hotel. Wenn die ihre musikboxen am Pool laut hatten, wurde nichts gesagt. Aber spielende Kinder mit plball im Pool wurden nicht gestattet. Schöne Poolanlange.
Die Zimmer sind sehr herunter gewirtschaftet. Die Einrichtung ist veraltet. Wir mussten vier mal das Zimmer wechseln, weil es entweder dreckig war, und einmal feierwürdige Jugendliche das Zimmer neben uns hatten. Man hört wirklich alles aus den nachbarzimmern.
Abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Nur leider an manchen Stellen nicht gut gewürzt. Jedoch kann man bei so einem riesen Buffet für so viele Leute auch nicht immer frisch kochen. Viele TK Produkte
Das Personal war stets freundlich. Viele konnten deutsch. Auch bei Beschwerden ist das Personal sehr zuvorkommend mit einem umgegangen. Nach dem dritten zimmerwechsel bestanden wir eigentlich auf ein anderes hotel, uns wurde aber ein zimmerupgrade angeboten, was dann auch wirklich endlich sauber und ruhig war
Das hotel ist vom Flughafen Barcelona in circa 1,5 Stunden mit dem Transferbus zu erreichen. Das Meer ist innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen. Man muss nur eine Straße entlang. Am hotel gibt es kleine Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den SPA haben wir uns nur kurz angeguckt und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Animation war vor allem abends schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrte Jill, Besten Dank für Ihren Kommentar, den Sie in Holidaycheck veröffentlicht haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Zimmer, welches wir angeboten haben, Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Management besprechen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns ermöglicht unseren Service ständig zu verbessern. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent