- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Rahmen einer "Lebenslustreise Barcelona und Costa Brava" für eine Woche hier untergebracht. Dieser Veranstalter wirbt für eine Unterbringung in einen der 3 Aqua Hotels in St . Susanna, leider man keine persönliche Auswahl , welches Hotel man möchte. Denn schon im Vorfeld wäre das "Aquamarina" nicht unser persönlicher Favorit gewesen, dennoch war der Aufenthalt für uns insgesamt zufriedenstellend. Positiv empfanden wir das Essen, Qualität und Auswahl waren bei Frühstück, sowie Abendessen sehr gut. Sehr freundlich und zuvorkommend auch die Damen an der Rezeption. Wir hatten ein elektrisches Problem im Zimmer, dies wurde umgehend behoben. Kostenlos gutes Wi-Fi, Safe für 18€ pro Woche. Negativ war die sehr oberflächliche Zimmerreinigung, auch müssten die Standardzimmer, vor allen die Bäder renoviert werden. Auch war die Lage unseres Zimmers im Erdgeschoss neben den Lift und unweit der Garderobe der Animateure sehr ungünstig, zudem ist das Hotel im allgemeinen sehr laut und hellhörig. Wenn man nur zum Baden hier ist stört der Lärm vielleicht nicht so, aber wenn man wie wir früh morgens zu den Besichtigungen auf stehen muss, hat man lieber ein kleineres und ruhiges Hotel. Ein absolutes NO GO ist das Schlange stehen vor dem Speisesaal. So waren wir schon 30 min. angestanden, da der Kellner jeden einen Platz zuweist. Aber da die bereits benutzten Tische nicht wieder schnell abgeräumt wurden kam es immer zu Wartezeiten. Das kann man, und muss man anders regeln! Auch ist die Poolanlage für 600 Zimmer viel zu klein, Liege an Liege und wenig Schatten, das Meer 10 Gehminuten entfernt. Insgesamt fanden wir die gesamte Reise und das Aquamarina Hotel zufriedendstellend, aber für einen Badeurlaub würden wir dieses Hotel, dass uns zu groß und laut war, nicht buchen. Da gibt es bessere Aquahotels in St. Susanna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr verehrter Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unseres kompletten Buffets, als auch mit dem Rezeptionspersonal zufrieden waren. Für den entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigunsservices und der wahrgenommenen Lärmbelästigung, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir haben Ihre Kritikpunkte unserem Management weitergegeben. Alle Kommentare helfen uns dabei, unseren Service täglich zu optimieren, um Sie den Bedürftnissen unserer Gäste anzupassen. Das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, deswegen möchten wir uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung in HolidayCheck mit uns und anderen Nutzern geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen Beate Stolz - Guest Experience Agent