- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seinen Flair, man fühlt sich direkt richtig wohl und ist genau das, was man für einen Kurztrip braucht: Größtenteils saubere Zimmer, nettes Personal, geniales Frühstück und super Anbindung an das Zentrum.
Von ein paar kleinen Spinnweben in den Ecken an der Decke abgesehen sehr sauber und ordentlich. Heizung ging nicht 100%, wir haben aber nicht reklamiert, da wir sie in der Nacht dann eh nicht gebraucht haben.
Das Frühstück ließ definitiv keine Wünsche offen! Für den Preis einfach unschlagbar und jederzeit wieder!
Die Mädels an der Rezeption sowie im Service waren super nett und zuvorkommend. Als wir beim Check Out kurz warten mussten, weil die Dame dort am Telefon war, lief direkt die Nächste vorbei und fragte, ob sie helfen kann.
Hotel liegt im Industriegebiet etwas außerhalb. Man bekommt aber durch die Kurtaxe o. ä. direkt die "Freikarte" zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Bushaltestellen gibt es 2 Stück, Laufweg ca. 5 Minuten vom Hotel, also absolut machbar und die Busse fahren bis nachts gegen 01.00 Uhr, also top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 97 |