Alle Bewertungen anzeigen
Olly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel ohne Flair
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Wochen gebucht und sind nach einer wieder abgereist (nicht nur wegen dem Wetter) Speisesaal sehr laut und unruhig, Kellner kommt (wenn überhaupt) nachdem man 1/4 Std. am Tisch sitzt und fragt nach Getränkewünschen. Man kann sich aber selbst am Ausschank etwas holen, was für 4 Sterne ein "No go " ist. Gäste oft a.d. ostdeutschen Raum , die sich nicht nur bei Tisch, sondern auch beim rausgehen a.d. Speisesaal entsprechend verhalten.Vom Müsli bis über Obst,Brötchen etc. wird (trotz Verbot) alles in die Taschen gesteckt und a.d. Speisesaal geschleppt. Zimmerreinigung oberflächlich.Obwohl wir nach 1 Woche abgereist sind und für 2 Wochen gezahlt haben, war es dem Rezeptionspersonal nicht möglich uns wenigstens die 18€ für eine Woche Safe zurück zuzahlen , da es ja im PC verbucht sei. Nicht alle Mitarbeiter der Rezeption können Spanisch und somit muß man Englisch sprechen, weil Deutsch niemand versteht. Lt. Reiseleitung legt sich das Hotel nun mehr auf Osteuropäische Gäste aus , weil diese einen höheren Reisepreis zahlen und auch großzügiger im Trinkgeld geben sind. Außerdem seien sie nicht so pingelig wie die restlichen Europäer. Leider hat man anscheinend vergessen , wer die Kohle in den letzten Jahren gebracht hat! schade für 4 Sterne ein echter Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olly
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel danken, und wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Im Hinblick auf die Kommentare von Ihrer Reiseleitung, informieren wir Sie, dass wir auf keinen Markt spezialisiert sind. Unsere Hotels zeichnen sich durch Diversifizierung unserer Gäste aus und jeder Gast ist herzlichst willkommen bei uns, Nationalität spielt keine Rolle. Unser Personal an der Rezeption ist mehrsprachig: Katalanisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch sind die Sprachen, die Sie unter anderem sprechen. Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihren Besuch und wir bedauern den hinterlassenen Eindruck sehr. Mit freundlichen Grüssen, Aqua Hotel Onabrava