- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Wochen gebucht und sind nach einer wieder abgereist (nicht nur wegen dem Wetter) Speisesaal sehr laut und unruhig, Kellner kommt (wenn überhaupt) nachdem man 1/4 Std. am Tisch sitzt und fragt nach Getränkewünschen. Man kann sich aber selbst am Ausschank etwas holen, was für 4 Sterne ein "No go " ist. Gäste oft a.d. ostdeutschen Raum , die sich nicht nur bei Tisch, sondern auch beim rausgehen a.d. Speisesaal entsprechend verhalten.Vom Müsli bis über Obst,Brötchen etc. wird (trotz Verbot) alles in die Taschen gesteckt und a.d. Speisesaal geschleppt. Zimmerreinigung oberflächlich.Obwohl wir nach 1 Woche abgereist sind und für 2 Wochen gezahlt haben, war es dem Rezeptionspersonal nicht möglich uns wenigstens die 18€ für eine Woche Safe zurück zuzahlen , da es ja im PC verbucht sei. Nicht alle Mitarbeiter der Rezeption können Spanisch und somit muß man Englisch sprechen, weil Deutsch niemand versteht. Lt. Reiseleitung legt sich das Hotel nun mehr auf Osteuropäische Gäste aus , weil diese einen höheren Reisepreis zahlen und auch großzügiger im Trinkgeld geben sind. Außerdem seien sie nicht so pingelig wie die restlichen Europäer. Leider hat man anscheinend vergessen , wer die Kohle in den letzten Jahren gebracht hat! schade für 4 Sterne ein echter Reinfall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olly |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel danken, und wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Im Hinblick auf die Kommentare von Ihrer Reiseleitung, informieren wir Sie, dass wir auf keinen Markt spezialisiert sind. Unsere Hotels zeichnen sich durch Diversifizierung unserer Gäste aus und jeder Gast ist herzlichst willkommen bei uns, Nationalität spielt keine Rolle. Unser Personal an der Rezeption ist mehrsprachig: Katalanisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch sind die Sprachen, die Sie unter anderem sprechen. Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihren Besuch und wir bedauern den hinterlassenen Eindruck sehr. Mit freundlichen Grüssen, Aqua Hotel Onabrava

