Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Massen-Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Zimmer mit Gebrauchsspuren,Groß mit kl.Balkon.Betten gut und breit. Holländer,Großfamilie aus dem afrikanischen Kontinent die für Stimmung sorgen. Hier fällt mir nichts ein


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß ,Waschbecken hat einen Sprung. RTL,Sat1


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein riesiger Speisesaal mit Buffet das auf den ersten Blick etwas hermacht.Bei genauerem Hinsehen unterster Standard keine 4*.Fleischqualität fraglich. Salat einfach.Süsses, Plum-Pudding in jeder Form


    Service
  • Eher schlecht
  • Verhalten freundlich.deutsch,spanisch kein WLAN Das Hotel hat eine riesige Lobby mit einer Treppe in der Mitte,will man zum Speisesaal(eine Etage tiefer),nur über diese. Bezeichnender weise fährt der Aufzug nur bis zum Erdgeschoss.Von der Rezeption zur Lobby gibt es nochmal 5 Stufen.Und das alles in einem rosa weiß gehaltenen Fußboden mit wilder Farbstruktur. Für Sehbehinderte und Fußlahme ein No.go


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt nicht am Strand,ein Zugang ist nur links oder rechts unter einer Unterführung der RENFE möglich.Ein Minimarkt ist gleich hinter dem Hotel,links.Das H.ist mit weiteren H. in einer Reihe aufgereiht.Davor riesige Parkplätze mit Wasserspiele ,die aber wegen der Krise weitgehend eingestellt sind.Es ist ein Graus wie man eine schönes Gartengelände in eine Betonwüste verwandelt hat.Der Ort Santa Susanna liegt nicht am Meer sondern hinter der Landesstrasse Richtung Berge.Alles Retorte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:102