- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde 2017 umfassend renoviert. Man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Wer nicht den Strand nutzen wollte, konnte es sich in der großzügigen Poolanlage gut gehen lassen.
Alles neu. Ansprechend. Der Safe war kostenfrei. Kühlschrank vorhanden. Sehr gute Matrazen. Kleiner Balkon. Bad entsprach 4 Sternen. Nachts haben wir keinen Lärm festgestellt.
Frühstück und Abendbuffet waren reichhaltig. Morgens wurden Omelet und Spiegeleier frisch zubereitet. Auch Vollkormbrot vorhanden und verschiedene frische Säfte. Wer hier nichts findet, muss 5 Sterne buchen. Der Raum war nicht so prickelnd, da keine Außengastronomie. Kleine Abstriche gibt es überall.
Der Service war überall gut. Hervorragend war jedoch die Reception. Alle Fragen und Wünsche wurde umgehend beantwortet, da einige der Mitarbeiter sehr gutes Deutsch konnten. Fahrräder können sicher untergestellt werden.
Ca. 100 Meter bis zum Strand. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz. Beeinträchtigen durch Lärm haben wir nicht festgestellt. Die Promenade erreicht man nach ca. 70 Metern. Mit dem Fahrrad - über die Reception buchbar 50 € pro Rad für 1 Woche - kann man kilometerweit am Strand in Richtung Calella fahren. Nach Blanes - Costa Brava - führt eine Strecke durch das Landesinnere. Unbedingt mit der Bahn Barcelona besuchen. - Ticket für Fahrt nach Barca und den Touristik-Buc kosten 29,00 €. Die Fahrt zum Hotel zieht sich bis zu 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es immer LIVE-Darbietungen. Geschmacksache. Sauna und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter - auch abends - immer angenehm mild war, zwischen 20 - 26 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Roland, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüsse, Mònica Montals- Guest Experience Agent