- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist frisch renoviert und das merkt man auch. Alles sehr neuwertig und stilvoll gehalten, sowohl innen wie auch außen. Der Spa Bereich ist klein aber fein. Nichts zu meckern. Allerdings haben uns die Fahrstühle jeden Tag zur Weißglut getrieben. Es ist nicht selten dass man bis zu 5 Minuten warten muss um in einen der drei Aufzüge zu gelangen. Ganz ganz schlecht programmiert !!
TV, Balkon, Föhn, große Dusche - alles in allem sehr schön eingerichtet und ziemlich modern. Aussicht könnte man besser haben. Selbst im Premiumzimmer konnte man das Meer nur erahnen. Tipp: Hinweis bei Buchung - gerne Zimmer zur Meerseite/Poolseite. Andere Zimmer waren Richtung Straße bzw. Parkplatz.
Angefangen beim Frühstück: am ersten Tag waren wir total begeistert. Es gibt frisch gepresste Säfte, Sekt, 5 verschiedene Sorten Milch, Obst, Eierspeisen, eine Müslibar und und und .. die Brötchen allerdings waren jeden Tag hart (wir sind keine Toastesser). Kaffeeautomaten gab es drei, allerdings musste man ewig auf Personal warten wenn einmal das Wasser alle war (passierte sehr sehr oft !) jetzt der hacken an der Geschichte : es gab jeden verdammten Tag das gleiche. Abwechslung = 0. Immer die gleiche Wurst, immer der gleiche Käse, immer und immer das Gleiche. Beim Abendessen sah das schon anders aus. Es wurde hochwertiges Fleisch und Fisch serviert, allerdings meistens ziemlich trocken gebraten. Es wurde sich bemüht Abwechslung rein zu bringen - aber eben auch nicht mehr. Grundsätzlich war die Atmosphäre sehr schön, nur in einer Ecke des Restaurants hört man diverse Klospülungen und sitzt direkt neben der Spülküche. Guten Appetit !
Eigentlich hätten wir lieber 3,5 gegeben, aber die Auswahl gibt es leider nicht. Der Service angefangen bei der Rezeption: Es stehen drei Leute dahinter und nur einer arbeitet. Es bildet sich eine ewige Schlange und nach Frage der freien Mitarbeiter ob diese denn auch arbeiten, wurde nur darauf verwiesen sich wieder in die Schlange zu stellen. Draußen auf der Barterasse kann man schon mal 20 Minuten warten bis einer kommt und nach einem Getränk fragt und abends im Restaurant muss man selbst sich darum kümmern dass man bedient wird. (dabei waren wir in der Nebensaison!!)
Transfer hat 2 Stunden gedauert. Hotel ist in zweiter Reihe. Das bewerten wir allerdings positiv, da Hotels in erster Reihe direkt an der Promenade lagen. Ort Malgrat de Mar ist ziemlich unspektakulär. Promenade voller sinnloser Touristen-Geschäfte - immer das Gleiche und nicht sehr ansprechende Restaurant. Nebenort Santa Susanna sah sehr viel besser aus ! Strand war super ! Nicht zu voll und nette Sportaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Aktivitäten mitgemacht aber auf dem Plan war jeden Tag was los. Aquagymnastik, Krafttraining, Zumba, musikalisches Entertainment und und und ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Anne, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Aqua Hotel Silhouette & Spa Es is schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmer und das Büffet sehr gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Malgrat de Mar wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Mònica Montals- Guest Experience Agent