- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind modern eingerichtet, es gibt leider nur eine offene Garderobe anstatt einen Schrank. Der erste Eindruck am Empfang war sehr enttäuchend keiner sprach deutsch somit keine Infos.
Modern eingerichtet, aber leider kein Kleiderschrank nur eine offene Garderobe.
Das Essen ist ständig kalt, 30 min. nach der Öffnung ist das meiste schon weg. Mit dem Auffüllen sind sie nicht nachgekommen . Morgens fängt die Katastrophe schon an, das Brot ist tocken wie vom Vortag und es wurden billige Aufbackbrötchen serviert die sie selber aufgebacken und dann schmecken sie nichteinmal,weil sie nicht durchgebackensind außerdem sind sie nach kurzer Zeit vergriffen. An der Bar und im Restaurant gibt es nicheinmal Cola Zero sodas man sich die als Diabetiker selber außerhal kaufen muß und das bei Ulta allinkl.+ von 5 * keine Spur.Kein Wunder, daß man dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann
nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich keiner spricht ein wenig deutsch
laut Werbung sollte das Hotel am Goldstrand liegen, leider hatten wir nur eine kleine Bucht die war 13 km vom Goldstrand entfernt, außerdem sollten es nur 100 m zum Centrum sein.Leider gab es garkein Centrum nur eine große Bude mit Souvenir und ein Speiselokal. Die Stranbar war sehr bescheiden und die meisten Getranke muß man bezahlen und das bei Ultra alimkl. + Die Toiletten sind eine Katastrophe keine Reinigung und für beide Geschlechter und die türen konnte man nicht verschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verspochenen Animationen fanden nicht statt. Die angebliche Livemusik gleicht einer Katastrophe nach einer halben Stunde gingen die ersten Gäste schon laufen. Man erwartet hier Stimmung und Tanzmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt und Ihr Feedback. Feedback nehmen wir ernst sodass eventuelle Veränderungen vorgenommen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa