Alle Bewertungen anzeigen
Andy und Manni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage inkl. Pools/Therme sind sehr schön und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls schön. Im gesamten Hotel war eine deutschsprachige Kommunikation nicht möglich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich und man hatte das Gefühl, dass wir nicht willkommen sind. Ab und zu ein Lächeln wäre schön gewesen. Der Speisesaal ist für die Anzahl an Gäste viel zu klein. Vorallem wenn noch das Bridgefestival stattfindet. Brot- und Brötchenecke inkl. Toaster viel zu klein. Hier hatte man morgens schon ein Gedränge und Stress. Es war nur eine Zapfanlage für Bier und Wein vorhanden. Gläser haben ebenfalls gefehlt und gefühlt war die Zapfanlage jeden zweiten Tag leer. Die Bestuhlung im Speisesaal war viel zu nah am Buffet. DIe Krönung unseres Urlaubs war, dass wir von dem Kellner aus dem Restaurant verbannt wurden und darauf aufmerksam gemacht wurden, wenn wir mit dem Essen fertig wären, sollen wir doch das Restaurant verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber; Es wäre schön, wenn Kosmetiktücher im Bad vorhanden gewesen wären.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm, Wein warm, das Eis war nicht gekühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Cocktails wurden lustlos zusammengeschüttelt, die Mitarbeiter waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war nicht sauber. Die Liegen und Sonnenschirme wurden am Strand erst am 22.05. aufgebaut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy und Manni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy und Manni, Vielen Dank für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt und Ihr Feedback. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Feedback Ihrer Art nehmen wir ernst sodass eventuelle Veränderungen vorgenommen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team