- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal da. Beim ersten Mal war alles neu und sehr gelungen. Leider beim zweiten Mal zwei Kritikpunkte, die in diesem Hotel nicht vorkommen sollten. 1.Essen: Das Abendessen hat gegenüber dem ersten Aufenthalt mächtig an Qualität abgenommen. Ein Schweineschnitzel sah aus wie ein Rinderbraten; da fehlte nur noch die Meerrettichsauce, dann wäre es als Tafelspitz durchgegangen. Vielleicht hat die Küchencrew gewechselt? 2.Reklamation: Bei uns fehlte eine der beiden Glasscheiben an der Dusche. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Man teilte uns mit, dass man sich umgehend kümmert. Das war am ersten Tag unseres Aufenthaltes - bis zur Abreise fehlte die Scheibe immer noch und es gab keinerlei Information. Das Hotel ist nach wie vor schön, aber man merkt langsam, dass sich nicht mehr so bemüht wird, wie nach der Neueröffnung (Teppich hatte übrigens zwei große Flecke, da konnte man aber noch drüber weg sehen). Ist schade, scheint aber der Lauf der Dinge zu sein :-( Wir empfehlen das Hotel noch weiter, aber man sollte sich wieder auf die Anfänge besinnen, bevor es nur noch Quantität statt Qualität gibt. Nach dem Motto: Haus ist voll, es läuft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |