Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Line (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf einem guten Weg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Frau zum Entschleunigungswochende im Aqualux. Natürlich gibt es dort Steigerungspotenzial, aber ich hatte den Eindruck, dass jeder Mitarbeiter dort sein Bestes gibt, um bauliche Mängel durch Freundlichkeit auszugleichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Buchung ein Zimmer mit schönen Ausblick verlangen. Wer allerdings eines der schön renovierten Zimmer bevorzugt, und nicht viel Zeit auf dem Balkon verbringt, findet dort auch schöne Möglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Natürlich verstehe ich manche Kritik , aber wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück und beim Abendbüffet ( 18.-€ ) völlig OK. Die Bar ist scheinbar nur verpachtet, sie könnte devinitiv moderner eingerichtet sein. Freundlichkeit und Spirituosenkenntnis waren aber top.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sowohl am Empfang , als auch im Restaurant mit der Freundlichkeit zufrieden. Die Dame , die uns Abends bediente ist ein Unikum. Auch der Serviceleiter ( ? ) , Hr. L, war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen und gut ausgeschildert.Ausflüge mit dem Auto sind zeitnah zu erreichen. Bad Salzschliff selbst ist allerdings keine Besuch mehr wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Line
    Alter:51-55
    Bewertungen:3