Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Renoviertes Hotel mit super Servicepersonal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage hatte 2019 einen Besitzerwechsel, ist renoviert und sehr sauber! Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Der Hotelmanager ist den ganzen Tag präsent, ist zuvorkommend und gönnt jedem Gast ein nettes Wort. Das Frühstück ist nett angerichtet und bietet eine gute Auswahl . Das Abendessen gab es als Buffet. Es gab ein Fleischgericht und ein Fischgericht mit vielen verschiedenen Beilagen sowie frischem Salat. Zum Nachtisch gab es verschiedene Desserts und frisches Obst. Das Abendessen war sehr geschmackvoll! Der Wellnessbereich ist wirklich schön und sehr sauber. Es stehen 2 Sorten Wasser kostenlos zur Verfügung . Es gibt genügend Duschen. Ruheplätze befinden sich drinnen wie draußen. Im Außenbereich stehen neue Liegen um den Pool. Der Pool liegt den ganzen Tag in der Sonne. Im Innenbereichen gibt es ein Süßwasserbecken 28 Grad und ein Solebecken 32 Grad. Sauna: 80 Grad, 90Grad und 60 Grad. Am Freitag und Samstag ist die Tanzbar mit DJ geöffnet. Die Cocktails schmecken in der Bar sehr gut, Personal sehr nett und fleißig - Preise völlig ok. Fahrräder können kostenlos in einem Fahrradhaus verschlossen untergebracht werden. Die Parkgebühr beträgt 3€ je Tag. Das Hotel liegt etwas abseits, Fahrradtouren starten jedoch direkt von dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 523 war neu renoviert und geräumig - alles sauber! Betten sehr gut mit dicken und gemütlichen Matratzen . Fußboden : Vinyl Designbelag. TV , Kleiderschrank und kleiner Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen sehr geschmackvoll! Frühstück gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Fahrradtouren - gute Beschilderung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich mit Saunalandschaft, 2 kleine Schwimmbecken und Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LH
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LH, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung, Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Bad Salzschlirf Ihr Team vom aqualux