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Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Konzert O2 Arena und Therme Aquapalace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel war wie schon bei unserem letzten Besuch vor ein paar Jahren gut! unser Zimmer war sehr sauber. Personal freundlich. Frühstück-alles vorhanden!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein schönes Zimmer. jedoch sollte man den Duschkopf erneuern. bei heißem Wasser zum duschen kommt sehr wenig Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • der Service ist super. jedoch würde ich nicht nochmal ein Taxi bei der Rezeption anfordern. es kam ein Mann mit seinem prozigem Privatauto der mit einem Taxi Fahrer nichts zu tun hatte. der Fahrstil war wirklich zum fürchten und zum Rücktranport hatte er auf einmal was anderes vor, geschweige denn bezahlten wir mehr als bei der Rezeption ausgemacht. Zurück zum Hotel stiegen wir in ein Taxi direkt vor der Arena. das war Top und um 4€!!günstiger!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anbindung zur Autobahn. Wir sind vom Hotel zur O2 Arena gefahren (ca 25 min.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie uns wiederholt besuchen und dass Sie auch nach Jahren mit der Unterkunft und mit der Verpflegung zufrieden sind. Ich werde diese Information an meine Kollegen weiterleiten, sie werden sich darüber bestimmt freuen. Wir entschuldigen uns für das private Unternehmen, bei dem wir den Transfer für unsere Hotelgäste bestellen. Ihre Beschwerde habe ich an das Unternehmen weitergeleitet und möchte Sie versichern, dass wir Maßnahmen treffen, so dass sich diese Situation nicht mehr wiederholen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind froh, dass wir dadurch unsere Leistungen verbessern können. Ich hoffe, dass Ihr nächster Besuch angenehmer wird als dieser und dass wir Ihnen zeigen können, dass wir unsere Leistungen in diesem Bereich verbessern. Mit einem freundlichen Gruß Olga Hlouchova Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague