Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Stark nachgelassen leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor einem Jahr schonmal mit Kind für zwei Wochen hier. Der Ansatz mit dem Hotel direkt am Aquapark ist schon cool. Aber leider hat der Service massivst nachgelassen so das das Hotel nicht mehr wirklich Spaß macht und für mich persönlich den Preis nicht mehr wert ist (der auch deutlich angezogen hat) In der Garage sieht man hauptsächlich teurere lokale Autos und deutsche und österreichische Kennzeichen. Und dem Level nähert man sich preislich auch nun an. Wenn der Service das Level mitgehen würde wär es ja noch ok aber so ist es leider nicht. Einzige Ausnahme ist der Sauna Bereich. Der entschädigt nach wie vor für einiges. Leider sind die Aufgüsse in der Intensität nicht plantar, es kommt immer darauf an wer sie macht (egal was dransteht). Aber unterm Strich alles ok und die Leute gehen sich wirklich Mühe. April 19 waren nun von den rutschen einige wegen Renovierung geschlossen. Da stand aber natürlich bei der Buchung nichts bei. Sollte ab Mai behoben sein, bringt aber natürlich jetzt nicht viel. Auch da wieder: Service vom Hotel: totale Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service vor allem in der Gastro ist unterirdisch. Prag hat so viele schöne Restaurants zu bieten aber offensichtlich bauen die Betreiber (nicht ohne Erfolg) darauf das man nicht rausgeht. Ich hab selten so lustloses und gleichgültiges Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und kritische Anmerkungen, die ich bereits an kompetente Personen in unserem Hotel weitergeleitet habe. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige Wasserrutschen zurzeit wegen Umbauarbeiten geschlossen sind. Einen Überblick über Umbauarbeiten finden Sie in den Webseiten unseres Hotels. Der Preis für den Aufenthalt ist von der Nachfrage abhängig und die ist in der Regel während der Feiertage, also auch während Ostern, wann Sie unser Hotel offensichtlich besucht haben, höher. Es ist natürlich möglich, günstigere Buchungen mehrere Monate vor dem geplanten Aufenthalt zu nutzen. Da können Sie einen bedeutenden Preisnachlass bekommen. Weiter kann man ein Packet kaufen, da ist der Preis auch günstiger. Alle aktuellen Angebote finden Sie in unseren Webseiten. Ich kann Sie versichern, dass unser Team alles dafür macht, dass unsere Gäste nur positive Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen und dass wir Sie überzeugen können, dass unsere Leistungen auf einem hohen Niveau sind und dass wir sie immer verbessern. Mit einem freundlichen Gruß Olga Hlouchova Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague