- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in Folge in diesem Hotel, da wir die letzten Jahre zufrieden waren. Dieses Jahr kam dann die Ernüchterung: die Zimmer (wir haben 3 Zimmer wechseln müssen…) haben entweder das eine oder andere Problem: Klimaanlage ist defekt, Waschbecken ist instabil, Halterung für Lüftung schwebt im Raum, Badfliesen nicht sauber…. Das Koch-Team wurde wohl gewechselt, entsprechend schlecht und einfallslos ist die Küche geworden, die Auswahl ist inzwischen ziemlich überschaubar, alles etwas monoton und fade. Das Servicepersonal ist überfordert, das Management (Rezeption) ist unhöflich und ohne jegliches Gespür für eine Führung und Kundenbindung. Das war sicher unser letztes Mal, auch werden wir das Hotel unseren Bekannten und Freunden nicht mehr empfehlen wie in den letzten Jahren getan. Schade eigentlich, zu sehen, wie ein gutes Hotel herunter gewirtschaftet wird…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Inzwischen sind die Zimmer schon veraltet und teilweise abgenutzt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist. Wir mussten lange warten, bis die Klimaanlage stabilisiert wurde.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Seit dem es einen Kochwechsel gegeben hat, schmeckt das Essen nicht mehr so gut, auch fehlt es an Einfallsreichtum! Der Nachtisch ist leider sehr vernachlässigt worden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es scheint an Personal gespart zu werden. Man sieht die Überforderung des Servicepersonals. Das Management an der Rezeption ist unverschämt ohne jegliche Empathie. Sowas passt nicht in ein 5-Sternehotel. Der als Assistant Office Manager A. benannte ist eine unverschämte Person, die dem Image des Hauses massiv schadet. Es ist traurig, dass es immer noch Dinosaurier in der Tourismusbranche gibt, denen jegliches Taktgefühl fehlt. Überhaupt wurden scheinbar vor 6 Monaten zahlreiche Area Manager ausgetauscht, leider bisher ohne überzeugende Arbeit. Will man weiterhin Touristen aus Westeuropa begrüssen, so sollte man den Service massiv verbessern! Es sei denn, man begnügt sich mit Touristen aus Rumänien, Polen oder Osteuropa…
Das Hotel abgelegen von Didim, einsam in einer Bucht. Spaziergänge in die Stadt sind nicht zu empfehlen, dann eher ein Taxi nehmen oder innerhalb des Hotelgeländes spazieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Unterhaltungsprogramm abends, Fitness, Animationteam mit diversen Angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Es handelt sich um einen respektlosen Kommentar von jemandem, der sich hinter den Buchstaben "CM" versteckt und nicht den Mut hat, seinen Namen offen zu nennen, aber dennoch eine beleidigende Bemerkung macht, indem er jemanden im Hotel, in dem er arbeitet, als "Dinosaurier" bezeichnet. Dies ist ein rassistischer Kommentar, der behauptet, dass die osteuropäischen Nationen unter den westeuropäischen Nationen stehen. Wir werden niemals darauf antworten. Kommentare über das Hotel werden von uns ebenfalls nicht ernst genommen. Sie sind für uns bedeutungslos. Der betreffende Abschnitt des Kommentars lautet wie folgt (Service 2.0 Das Management an der Rezeption ist unverschämt ohne jegliche Empathie. Sowas passt nicht in ein 5-Sternehotel. Der als Assistant Office Manager A. benannte ist eine unverschämte Person, die dem Image des Hauses massiv schadet. Es ist traurig, dass es immer noch Dinosaurier in der Tourismusbranche gibt, denen jegliches Taktgefühl fehlt. Überhaupt wurden scheinbar vor 6 Monaten zahlreiche Area Manager ausgetauscht, leider bisher ohne überzeugende Arbeit. Will man weiterhin Touristen aus Westeuropa begrüssen, so sollte man den Service massiv verbessern! Es sei denn, man begnügt sich mit Touristen aus Rumänien, Polen oder Osteuropa…)