- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel als unseren 1.Urlaub an der Ägäis gebucht. Immer wieder würden wir das ägäische Meer jetzt der Riviera vorziehen. Leider ist das so ziemlich das einzige, was uns unseren Urlaub versüßt hat! Ansonsten ist das Riesenhotel absolut überlaufen, es mangelt an Sauberkeit in und um den Pool herum, die allgemeingültigen Toiletten sind spätestens ab mittags verdreckt, besonders am Mainrestaurant und am Pool. An der Poolbar roch es immer nach Alkohol, egal zu welcher Uhrzeit, auch wenn die Barkeeper bemüht waren, immer wieder die Theke zu wischen. Die Geschäfte, die es in der Hotelanlage gibt, sind absolut überteuert - absolute Abzocke aller Touristen! Der Shop am Amphitheater wollte von uns 40 - 45 € für zwei Strechheroes haben. Gekauft haben wir sie dann direkt in einem Spielzeuggeschäft in Didim für umgerechnet 14€ !!!! Genauso ist es mit Haribos o.ä. Auch Zigaretten werden im Hotel teurer verkauft als außerhalb der Anlage! Für ältere kranke Menschen ist das Hotel nicht geeignet, da andauernd Ameisengift versprüht wird. Meine COPD kranke Schwiegermutter hatte trotz des tollen Klimas sehr zu kämpfen.
Das von uns gebuchte Lakehousezimmer im 1.OG war groß genug für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die Sauberkeit war keine 5* wert. Beim Einzug lag ein Strandsandberg neben der Eingangstor, der lag dort auch noch nach 18 Tagen bei unserer Abreise. Die Putzfeen waren freundlich, aber maßlos überfordert. Mülltüten und Kissenbezüge wurden häufig im Zimmer vergessen. Aschenbecher auf dem Balkon blieben ungeleert. Die Kuscheltiere der Kids wurden lieblos in die Ecke geworfen oder auch mal auf die Erde.... den Fußboden wollte man nicht barfuß betreten. Unsere mitreisenden Verwandten hatten 2 Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Auch dort wurde nur mangelhaft gereinigt und außerdem gab es dort eine Ameisenplage. Nachdem sich darüber beschwert wurde, wurden die vier in eine Doppelsuite im 3.OG "upgegradet". Dort war es sehr schön, allerdings wackelte die Glasbrüstung sehr bedenklich. Dort fehlten auch 2 Schrauben. Mit Kindern ein No Go!
Könnte abwechslungsreicher sein, Bananen gab es viel zu selten, Weintrauben haben nicht geschmeckt, Fisch im Mainrestaurant nicht genießbar - im Fischrestaurant à la Carte war der Fisch sehr lecker und frisch. Generell kennen wir Fisch und Obst viel frischer aus den Hotels an der Riviera.
Die Servicekräfte waren extrem unterbesetzt und der Großteil war zw.16 - 22 J. Jung. Positiv sind uns aufgefallen: Yaren im Gastroservice im Mainrestaurant, Mohammed morgens an der Poolbar, im Han Cadırı - Nilgün Armut, Ali, Muhamed, Simge, Hamza und einige andere, im Cay Bahcesi Ibrahim und Melissa, beim Frühstück, Celalettin. Vielen Dank an diese lieben Menschen❤️ obwohl es viel zu wenig Personal gibt und trotz des Personalmangels haben die oben genannten Servicekräfte ihr bestes gegeben.
Straße aus Didim ca.3 km durch die Steppe. Ohne Auto ziemlich einsam und abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Showprogramm wiederholt sich nach 7 Tagen - sehr langweilig, wenn man wie wir 18 Tage Urlaub macht. Bei der Poolparty wird Sekt in den Pool geschüttet, auch wenn da gerade Babies vorbei schwimmen 🤬 Bei der Best Couple Show sollte man bei so vielen Kindern im Publikum auf sexuelle Inhalte verzichten, auch das kennen wir aus 5*Hotels in der Türkei nicht. Der Rutschenpark könnte toll sein, aber etliche Touris benehmen sich total daneben. Es werden keine Ringe abgegen, den Rettungsschwimmern sind die Hände gebunden, da sie den Gästen nicht widersprechen dürfen. Zweimalige Beschweren an der Rezeption brachte nichts!! Großfamilie rutschten 10x hintereinander, andere Kinder warteten 20 Min.auf einen Ring zum Rutschen🤬
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Leider haben wir keine genaue Vorstellung von der Größe Ihrer Erwartungen und ihrer Umsetzbarkeit. In Bezug auf diese Erwartungen haben die Dimensionen Ihrer Vorstellungen offensichtlich nicht mit den realen Möglichkeiten und Gegebenheiten des Hotels übereingestimmt, was wir verstehen. Somit erkennen wir, dass aufgrund dieser Diskrepanz zwischen Vorstellung und Realität Sie negative Eindrücke über jede Ecke, jeden Service und jede Einrichtung des Hotels entwickeln und äußern. Im Namen unserer Mitarbeiter, die Tag und Nacht für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit arbeiten, möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Aquasis De Luxe Resort & Spa