Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ahu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter! Es ist keine 5 Sterne nicht mal 4 Sterne. Ich war schon in diversen Hotels. Im Kids-Club wurde mein 4 Jähriges Kind so angeschrien von der Betreuerin (Rojin) dass es weinend zu uns kam und nicht mehr dort sein wollte. Am Strand und am Pool findet man ab 10 Uhr keine Liegen mehr, es sind nicht genügend Schirme und Liegen vorhanden, und die, die da sind werden direkt wie in Antalya mit Handtüchern am Morgen belegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer war ein in die Jahre gekommenes Sofa. Wir wurden angehalten 200 Euro zu zahlen, weil meine Kinder es angeblich kaputt gemacht haben. Für 200 Euro bekommt man in diesem Land übrigens ein nagelneues Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Qualität beim Essen außer bei den A La Carte Restaurants. An Alkohol kriegt man nur die Billig-Variante und gestrecktes Zeug.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Wünsche, Anregungen und Fragen wurde nicht eingegangen. Das Personal ist sehr unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Abwechselung & Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung enthält zahlreiche Anschuldigungen, die wir in dieser Form nicht akzeptieren können. Aquasis De Luxe Resort & Spa ist ein offiziell zertifiziertes 5-Sterne-Hotel, das regelmäßig durch unabhängige internationale Institutionen in den Bereichen Hygiene, Gastronomie, Sicherheit und Servicequalität geprüft wird. Daher möchten wir einige Ihrer Aussagen klarstellen. Zunächst zum Thema Service: Unser gesamtes Team arbeitet nach internationalen Standards, und gerade die vielen positiven Rückmeldungen anderer Gäste zeigen, dass unsere Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit agieren. Sollten Sie in Einzelfällen Unzufriedenheit verspürt haben, wäre es notwendig gewesen, dies unmittelbar vor Ort über Guest Relations mitzuteilen – nur so können wir sofort reagieren. Ihre Darstellung der Gastronomie ist ebenfalls nicht korrekt. Unsere Küche bietet täglich wechselnde Buffets mit internationalen und türkischen Spezialitäten, Themenabende, Live-Cooking-Stationen sowie mehrere À-la-carte-Restaurants. Auch unsere Getränkeauswahl entspricht den definierten Standards eines Ultra-All-Inclusive-Konzepts, einschließlich ausgewählter Importmarken. Von „gestrecktem Alkohol“ zu sprechen ist eine unbelegte und diffamierende Behauptung, die wir entschieden zurückweisen. Der von Ihnen geschilderte Vorfall mit dem Sofa entspricht ebenfalls nicht der Realität. Sämtliche Möbelstücke in unseren Zimmern werden regelmäßig kontrolliert, und Beschädigungen durch unsachgemäße Nutzung werden dokumentiert. Dass Sie hieraus eine überzogene Preisdarstellung konstruieren, ist unbegründet und entspricht nicht den Tatsachen. Besonders entschieden müssen wir Ihre Vorwürfe gegenüber unserer Kids-Club-Mitarbeiterin zurückweisen. Unsere Kinderbetreuer sind pädagogisch geschult und arbeiten nach strengen Richtlinien. Von Anschreien oder unangemessenem Verhalten kann keine Rede sein – eine solche Anschuldigung ist nicht nur falsch, sondern auch rufschädigend. Bezüglich der Liegen gilt: Unser Hotel verfügt über eine sehr große Pool- und Strandfläche mit entsprechend vielen Liegen und Sonnenschirmen. Dass Gäste in der Hochsaison frühzeitig Plätze reservieren, ist ein Verhalten einzelner Gäste, das wir durch regelmäßige Kontrollen zu verhindern versuchen. Zu behaupten, es seien „keine Liegen vorhanden“, entspricht nicht der Realität. Abschließend möchten wir betonen: Ihre Bewertung zeichnet ein verzerrtes und unsachliches Bild, das in keiner Weise die tatsächlichen Standards unseres Hauses widerspiegelt. Aquasis De Luxe Resort & Spa erfüllt nachweislich internationale 5-Sterne-Anforderungen, und wir weisen Ihre pauschalen Abwertungen sowie falschen Anschuldigungen entschieden zurück. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa