- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war in sämtlichen 5 Sterne Hotels, jedoch dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. 1.Service in den Zimmern: Die Betten in den Zimmern werden nicht vernünftig gefaltet, die Toiletten werden nicht gesäubert. Es fehlen Hygieneartikeln wie Einwegrasierer, Einwegzahrbürsten 2. Pool Das Wasser ist extrem chlorhaltig, die Augen der Kinder sind extrem gerötet und die Kinder jucken sich die ganze Zeit am ganzen Körper auch nachts. Auf Nachfrage soll der Chlorgehalt den Normen des Gesundheitsamtes entsprechen. Die Liegen werden weder gesäubert noch desinfiziert. Das sogar trotz Pandemie. Auf Nachfrage wurde keine Antwort gegeben. Ich musste die liegen selbst desinfizieren. 3. Personal Das Personal ist vorallem morgens sehr sehr unfreundlich. Auf dem Tisch werden Essensreste mit der Hand geputzt und um Platz gebeten. Personalchef schreit seine Mitarbeiter ständig neben den Gästen an. Die Kellner tragen keine Einwrghandschuhe und kaum Mundschutzmasken. 4. Essen Jeden Tag wird das selbe Gericht oder 80% ähnliches Gericht vom Vortag angeboten. Nach jedem Essen vorallem von Milchproduktion bekamen unsere Kinder direkt Durchfall 5. "Doktor" Die Ärztin dieses Hotels ist keine Ärztin sondern eine Krankenschwester einer privaten "Klinik". Unser 4jähriger Sohn ist auf den rutschigen Outdoorfliesen ausgerutscht und hat einen Kat erlitten. Die angebliche Ärztin rief direkt in der privaten Klinik an. Als wir in der privaten Klinik ankamen wurde uns zu keinem Zeitpunkt erläutert wie teuer die Behandlung werde. Nach der Behandlung wurden 80 Euro für eine 30 Sekunden andauernde Begutachtung verlangt. Gut dass sich die Wunde zusammenkleben ließ. Ich musste der Ärztin in der Klinik erläutern in welcher Reihenfolge das Stepband angebracht wird. Insgesamt musste ich für die Behandlung 100 Euro zahlen. Hätte die Wunde zusammengenäht werden muss, hätte mich das Zusammennähen laut der Ärztin 750 Euro gekostet. Die Krankenschwester und die private Klinik arbeiten zusammen und verarschen die Touristen extrem. Ich empfehle jedem, falls eine ärztliche Hilfe benötigt wird, fährt in die Krankenhäuser des Staates (Devlet Hastanesi) dört bezahlt man bei Notfällen garnichts. Man muss lediglich den Reisepass und den Auslandverischerungsnachweis vorzeigen. Insgesamt kann ich als regelmäßiger Urlauber dieses Hotel eher in 3 1/2 bis maximal 4 Sterne Hotel Katagorie einordnen. Das Hotel hat fast eine Kapazität für 3500 Gäste. Wir hatten das Gefühl dass auch 3500 Gäste zeitgleich, trotz der Pandemie und ansteigender Infektionszahlen in der Türkei, in diesem Hotel anwesend waren. Im Essensbereich gibt es gar keine Abstände oder Regeln. Es gibt zu wenig Desinfektionsmittel in diesem Hotel. Da das Hotel in dieser Umgebung das einzige Hotel ist und keine weiteren Gebäuden vorhanden sind, ist es sehr sehr sehr windig und das Jeden Tag zu jeder Zeit. Packt bitte auf jeden Fall Nasenspray in die Reisetaschen! Bei der Verfassung dieser Bewertung bin ich noch weitere 7 Tage Gast dieses Hotels. Ich wollte allerdings nicht nach der Abreise bewerten. Wer weiß vielleicht wird ja der Manager dieses Hotels aufmerksam auf diese Rezession.
Werden nicht vernünftig sauber gemacht.
Jeden Tag das gleiche Essen. Personal unfreumdlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Aquasis De Luxe Resort & Spa entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir während Ihres Urlaubs in unserem Haus einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Familie Aquasis ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigste Service Qualitaet zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.Wir haben uns gefreut, dass wir uns ich im Hause kennengelernt zu haben. Dabei hofften wir Ihre Meinungen als positiv zu aendern. Falls Sie nach dem Gespraech denken, dass Sie Ende des Urlaub Ihre Gedanken veraendert haben, können Sie es auch hier Ihre aktuelle Bewertung noch einmal aktualisieren. Immer sind wir bereit die Beschwerden einzugehen. Wie auch hier besprochen, hat der Gast den Auswahl auch in einem offizielen Krankenhaus zu besuchen. Aber man muss nicht vergessen, da es in dem Hochsaison sehr schwer ist, in einem Krankenhaus zu gehen da eine Million Gaeste gerade in Didim Urlaub machen, in diesem Zeitpunkt. Wir haben Ihre Beschwerde nach unserem Gespreaech gleich an dem privaten Klinik mitgeteilt. Wie Sie auch wissen muss die Pandemie Regelungen von jedem Gast auch einhalten werden. Leider können wir jeden Gast nicht kontrollieren, nachdem der Gast ins Restaurant beigetreten hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub mit positive Meinungen zu hinterlassen. mit freundliche Grüße, Aquasis De Luxe Resort & Spa