- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Vergleich vor der Pandemie hat das Hotel sehr dolle nachgelassen in Sachen Bedienung, Essen, Animation, und, und, und. Kommen wir zu den Einzelheiten: 1. Wir (Familie) hatten 1 Woche lang nur kaltes Essen, wegen zu langer Warteschlangen. 2 Das Hotel war überfüllt 3. Minibar war nur bei Ankunft befüllt, restlichen 6 Tage leer, ebenso Beuteltee oder Kaffepulver. 4. Bedienung war nur mit Aufräumen der Tische beschäftigt, keine Zeit für Service gehabt. 5. Von 6 Punkten leider nur 1 Punkt, und den nur für die Anlage. 6. Wir vermuten, daß mindestens 90% genauso bewerten werden.
Außer Yusuf, der draußen sein Service professionell abgewickelt hat. Allen anderen 0 Punkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Töre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Es tut uns Leid und bedauern es sehr das Ihr Urlaub nicht mit Zufriedenheit beendet hat. Leider musste manche Dinge wegen der Pandemie sich veraendern, wie das Restaurant. Auch die Selbsbedienung musste sich veaendern. Wir hoffen das diese Panedemieprozess schnellste Zeit weitergeht. Bei Beschwerden steht die Gaestebetreuung immer zur Verfügung und hilft den Gaesten immer weiter. Wir hoffen Sie noch mal bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort & Spa