Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Buellent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für diesen Preis gibt es definitiv viel bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz und knapp zu hauptsaison würde ich nicht hingehen. Es ist eine massenabfertigung, bei Essen zeiten eine Katastrophe jeder läuft Kreuz unf quer bei so viele Menschen eine Katastrophe. Beim Pool kann man vergessen eine Liegestütze zu finden. Und es ist sehr windig ab 35 Grad ist es schön angenehm das Wind aber wenn man 29-30 Grad hat ist es zu kalt. Wir hatten 2 Tage 30 Grad ich habe mir den arsch gefroren beim Pool. Und nebensaison nicht zu empfehlen weil es einfach zu kalt ist dur h den Wind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber aber minibar Schrott und 1 mal vergessen aufzufüllen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durschnitt, nichts besonderes


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top, die Leute sind schnell und Bestellungen werden prompt geliefert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ok ganz in der Nähe von stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buellent
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bülent als erstes möchten wir uns recht herzlich bei İhnen bedanken dafür das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Was Sie als ‘Schrott’ genau meinen ist für uns nicht wirklich zu verstehen und sowas ist für uns auch nicht als Bewertung zu akzeptieren. Zu İhrer ‘vergessenen’ Minibar, müssen wir dazu sagen das Sie höchstwahrscheinlich den ‘DND’ Button gedrückt haben, was für ‘Bitte nicht stören’ steht und somit auch keiner İhr Zimmer betritt. Wir haetten uns gewünscht das Sie mit diesem Anliegen zu uns, zur ‘Gaeste Betreuung’ gekommen waeren, wo wir İhnen sehr schnell weiter helfen haetten können. Was Sie als ‘Durchschnittlich’ bewertet haben ist keine angemessene Bewertung unserer Seits, den diese Besitzt keine hilfreiche İnformation. Eine ‘Massenabfertigung’ ist keinster Weise möglich in unserem Hotel, wir sind eine Anlage mit über 200.000 m2 somit haben wir genügend Platz für jeden Gast, dafür arbeiten wir sehr Orientiert und Organisiert. Mit ‘Liegestützen’ meinten höchstwahrscheinlich unsere Liegestühle, was auch absolut nicht möglich ist, den wir besitzen mehr Liegestühle als wir Gaeste haben, selbst wenn Sie dort wo Sie liegen möchten keinen freie Liegestühle finden konnten, haetten wir uns gewünscht das Sie sich an unsere Mitarbeiter draussen gewendet haetten oder bei unserer ‘Gaeste Bereuung’ wir haetten İhnen sehr schnell welche zukommen lassen können. Für Wind und Wetter können wir leider nichts tun, da dies von uns nicht gesteuert werden kann, was für jeden auch verstaendlich sein sollte. Die türkische Aegaeis ist aber dafür bekannt, das es etwas mehr windiger ist als in den anderen Gebieten der Türkei. İn İhrer Beschreibung ( ..... abgefroren), haetten Sie sich aber trotz alle dem etwas förmlicher Ausdrücken können. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team