Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
lukas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top, Service Flop!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 5 Mal Türkei in Folge, zum ersten Mal sind wir von einem Hotel so enttäuscht worden!!! Im Vergleich zu Antalya nur 3-Sterne Service !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man im täglichen Leben braucht, Wasserkocher etc...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das war unser 5-tea mal in der Türkei und noch nie haben wir so einen schlechten Service erlebt!!!! 5-Sterne Hotel und keiner spricht Deutsch am Check-in... Landseiten-Zimmer bekommen obwohl Meerblick gebucht worden ist!!! Beim Hinweis auf den Fehler gab es Augenrollen und „uff ja wir haben keine Zimmer frei“ zu hören bekommen!!!! erst auf Androhung, dass man nach Deutschland telefonieren wird, kam der Herr Manager raus und hat uns das gebuchte Zimmer gegeben!!! Im Haupt Restaurant ging es weiter, man müsste sich teilweise selbst bedienen oder es worden wieder die Augen gerollt!!! Die Kellner befanden sich alle im chill Modus und waren eher mit den Handys beschäftigt als mit den Gästen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt von der Stadt Didim eher abgelegen, um in die Stadt zu kommen muss man die regionalen transfermöglichkeiten nutzen, was aber unproblematisch ist!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lukas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dafür das Sie İhren Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Zudem das keiner Deutsch spricht, müssen wir dazu sagen das in unserem Hotel sehr wohl auch Deutsch gesprochen wird, bei İhrem Check-İn konnten Sie sich vermutlicherweise auf Englisch verstaendigen, den wenn dies nicht so gewesen waere, haette die Rezeption nach Verstaerkung gebetten, da wir in unserer ‘ Gaeste Betreuung’ auch deutschsprachige Mitarbeiter haben, die İhnen jederzeit behilflich seien können. Zu İhrem Zimmer, Sie haben das Zimmer erhalten was Sie gebucht haben ‘ mit Meerblick’, zu İhrer weiterführenden Unzufriedenheit, haben Sie ein anderes Zimmer ‘mit Meerblick’ in unserem Hauptgebaeude bekommen. Bei Sauberkeit, Ordnung, Hygiene, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der qualitaet des Servises sind wir in der Türkei bei den 5 Sterne Hotels unter den besten dabei, was Sie auch an den vielzaehligen guten Bewertungen entnehmen können, was wir auch in grossen massen unserem guten Servis zu verdanken haben. Vor allem unsere deutschen Gaeste sind für uns sehr sehr wichtig und auch sehr beliebt aber das gilt nicht nur in unserem Hause sondern für die gesamte Türkei! Aber wenn Sie sich dennoch schlecht behandelt Gefühlt haben, dann tut es uns selbstverstaendlich Leid. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team