Alle Bewertungen anzeigen
Ljubov und Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach vielen Besuchen rund um Antalya sollte es mal etwas anderes an der Ägäis sein. In Didim mit außergewöhnlich hoher guter Bewertung wurde es das Aquasis. Das Positive zuerst. Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Das Meer super. Das Gebäude und die Zimmer schön. Der Kinderpool groß und vielseitig, auch das „Neverland“. In der Patisserie gab es lecker Kuchen und guten Kaffee aus der Siebträgermaschine. So und nun die nicht so guten Punkte, welche auch meine Bewertung nach unten ziehen. Der Service abends am Pool eine Katastrophe. Für Getränke sorgt man lieber selbst. Auch ist die Qualität der Getränke für ein 5 Sterne Haus minderwertig. Das Essen im Restaurant ist warm bis kalt. Von Frische hier keine Spur. Auch der Service am Tisch geht besser. Im A la Carte Restaurant spiegelte sich der schlechte Service wieder. Wir wollten noch einen Mokka trinken, aber plötzlich waren alle Kellner weg. So schnell wurden wir noch nie abgefertigt. Die Kinderdisco wird ohne Kinder auf der Bühne durchgeführt. Eine Apotheke oder Drogerie gibt es im Haus nicht. Bis Didim sind es 3km. Alles in allem von uns keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ljubov und Mario
              Alter:51-55
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr detailliertes Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption sowie mit dem Strand- und Kinderbereich zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie hinsichtlich der Servicequalität und der Temperatur der Speisen erlebt haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir haben das Ziel, unser Team im Hinblick auf das À-la-carte-Restaurant und den Abendservice besser zu leiten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa