- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen so, wie es beworben und beschrieben wird. Wer sich vorher nicht richtig informiert, was er bucht, ist selber schuld. Das Hotel an sich ist top, ganz im Gegensatz zu seinen Gästen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Aller unterste Schublade…Ich möchte hier weder verallgemeinern noch auf die einzelnen Herkunftsländer eingehen. Anscheinend hat sich „alles“, was sich zuhause nichts erlauben darf/kann, in diesem Hotel verabredet. Vor allem beim Abendessen deutlich zu sehen…ein Geschreie und Gebrülle, nicht normal…jede Bahnhofshalle ist ruhiger…den Teller bis auf den letzten Millimeter beladen, so, dass der nächste Gast schon nix mehr bekommt. Ein Teller genügt natürlich nicht, es müssen zwei sein. Dessert? Klaaaar, 4 vollbeladene Teller…Messer und Gabel? Nein, mit den Fingern teilweise…Dann die Hälfte stehen lassen und wegwerfen lassen. Der Esstisch sieht aus, als wenn gerade Tiere gefressen hätten, aber keine kultivierten Menschen. Dieses Bild zog sich den ganzen Tag hindurch. Es war unglaublich, die haben gefressen als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Der Service hat IMMER das Maximale gegeben. Seeehr geduldiges Personal - bei so einer Gästeschicht…Immer in Bewegung, immer bemüht freundlich zu sein und immer schnell. Bei der Gästeanzahl und dem Gästeniveau ganz und garnicht einfach. Die Lobby wird kurzerhand zum Kinderspielplatz umfunktioniert, nicht einmal da kann man sich in Ruhe unterhalten. Die Kinder sagen ihren Eltern, was gemacht wird und nicht umgekehrt. Getränke werden auf den Teppich oder das Mobiliar geschüttet - „die Diener“ können es ja saubermachen. Kinder sind ausdrücklich erwünscht, jedoch kann man seinem Kind zumindest einige Grundregeln beibringen. Mein allergrößter Respekt an den Service, die verdienen sich ihr Geld bis auf den letzten Cent. Vielleicht sollte es auch eine Möglichkeit geben, dass Hotels ihre Gäste im Anschluss bewerten können - dann kann sich das nächste Hotel genau überlegen, ob sie auf das Geld von solchen „Gästen“ wirklich angewiesen sind.
Es gab nichts, was es nicht gab. Und es hat wirklich alles gut geschmeckt. Unverständlich was hier manche kritisieren.
Der Service ist sehr gut und schnell…Manchmal zu gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hasan, Es war eine immense Freude, Sie kennenzulernen und zu sehen, dass Gäste wie Sie existieren. Zunächst einmal sind wir sehr glücklich zu lesen, dass Ihr Urlaub so gut verlaufen ist. Ihre außergewöhnliche Empathie und Unterstützung, Ihr Verständnis für uns berührt uns zutiefst. Wie Sie bereits beschrieben haben, ist es sehr traurig und unfair, so herzlose Beschwerden zu hören, nach all der harten Arbeit und Hingabe, die wir investiert haben. Es bricht uns das Herz, solche rücksichtslosen und ungerechten Bewertungen zu sehen, die nach Ihrer Abreise veröffentlicht wurden, da sie nicht nur uns sehr traurig machen, sondern auch die Bemühungen unserer Mitarbeiter herabsetzen. Wir sind Ihnen zutiefst dankbar für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind dankbar, dass es Menschen wie Sie gibt. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Möge Gesundheit und Glück immer an Ihrer Seite sein. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Liebe Grüsse Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa