- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wirklich tolles Hotel mit super Anlage. Dafür gibt es zwei Sterne. Der Service ist leider einfach nur richtig schlecht, ganz besonders der Frühstücks Service ist eine Katastrophe. An 9 von 11 Tagen wurden wir noch nicht mal nach Getränken, Kaffee, Saft usw. gefragt. Das traurige daran ist, man fühlt sich da überhaupt nicht willkommen. Kein Kellner lächelt und hat wirklich Freude am Job. Das kenne ich wirklich anders aus meinem Heimatland. Und was sollen eigentlich diese Mitarbeiter in den weißen Hemden aus dem Restaurant. Die Restaurant Manager sind sehr überheblich, haben keine Ahnung von Mitarbeiter Führung oder Mitarbeiter Motivation. Für mich steht der Service in einem 5* Haus an aller erster Stelle, alles andere stellt sich hinten ran. Die Poolbar ist leider komplett schlecht. Da wir leider schon um 6:30 morgens mit 2 Kleinkindern abgeholt wurden, (Frühstück ab 7:00) haben wir um ein Frühstückspaket gebeten. Dies wurde uns auch zugesichert, aber am Morgen war leider nichts für uns hergerichtet. Auf nachfragen wurde nur mit der Schulter geguckt. Ich hoffe das sich hier etwas ändert, weil dieses Hotel Potenzial hat, eines der Top Hotels der Türkei zu sein. Viel Erfolg
Seher schlecht. Ungenügend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer, Zu Ihrer Betitelung der Servis sei eine Katastrophe, können wir nur dazu sagen <bei Sauberkeit, Ordnung, Hygiene, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der qualitaet des Servises> sind wir in der Türkei bei den 5 Sterne Hotels unter den besten dabei, was wir auch in hohem masse unseren Managern zu verdanken haben, die sehr professionell in İhrem Job sind. Kritisieren ist eines, aber das als Katastrophe zu betiteln ist nicht akzeptabel für uns. Einer unserer grössten Staerken sind unsere Hofflichkeit, Zuvorkommenheit und unsere Aufmerksamkeit zu unseren Gaesten. Vor allem unsere Deutschen Gaeste sind für uns sehr wichtig und immer herzlich willkommen in unserem Hause. Wir haben für Frühabreiser in unserem Hotel sogenante ‘belegte Brote’, die Sie bei der ‘Guest Relations’ einen Tag vorher Bestellen müssen, aber wir haben leider auf İhren Namen keine solche Vorbestellung gefunden, somit haben Sie auch keine Erhalten. Wir haetten uns gewünscht das Sie mit İhrem Anliegen zu uns zur ‘Guest Relations’ gekommen waeren, wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team