- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 3 mal hintereinander in diesem Hotel alles wae top, aber dieses jahr haben wir einen schock erlebt. Sunset räume (Zimmer) waren voll mit spinnen und ameisen, geräusche aus der klimaanlage und keine ordentliche kühlleistung. Das Hotel war zu voll, personal war überlastet, man hat teilweise 15 minuten auf einen getränk gewartet, lange schlangen am poolbar haben sich öfters gebildet, das war das letzte mal hier, mit aquasis haben wir abgeschlossen!
Sehr viele spinnen und ameisen. Laute klimaanlage und zu hohe leistung trotz niedriger stufe. Defekte balkontür.
Personal war auch hier überlastet. Es haben sich überall warteschlangen gebildet, man hatte nicht mal die lust etwas zu trinken.
Nicht genug personal und diese waren überlastet.
Strand und meer war sehr dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, müssen jedoch die in Ihrer Bewertung enthaltenen Vorwürfe in aller Deutlichkeit zurückweisen. Viele der von Ihnen geschilderten Punkte wurden während Ihres Aufenthalts weder unserem Gästebetreuungsteam noch einem anderen zuständigen Bereich gemeldet, sodass keine sofortige Überprüfung oder Abhilfe möglich war. Die von Ihnen behauptete „starke Verschmutzung“ von Strand und Meer entspricht nicht der Realität. Unser Strand wird täglich von unserem Strandteam gereinigt, und die Wasserqualität unterliegt regelmäßigen Kontrollen. Temporäre Naturphänomene wie Seegras oder Treibgut können kurzfristig auftreten, sind jedoch weder ein dauerhafter Zustand noch Ausdruck mangelnder Pflege. Ihre Aussage, die Sunset-Zimmer seien „voll mit Spinnen und Ameisen“ gewesen, konnten wir nicht bestätigen. Sämtliche Gästezimmer werden regelmäßig gereinigt und von einem zertifizierten Schädlingsbekämpfungsunternehmen präventiv behandelt. Für den von Ihnen gebuchten Zeitraum liegen uns keinerlei Meldungen zu Insektenbefall in Ihrem oder anderen Sunset-Zimmern vor. Was die angeblich defekte Balkontür und die Klimaanlage betrifft, so wurde hierzu ebenfalls keine Störung gemeldet. Unsere technische Abteilung ist 24 Stunden am Tag erreichbar und hätte jedes Problem unverzüglich behoben. Die Klimaanlagen in allen Zimmern sind individuell regulierbar und werden vor jeder Anreise kontrolliert. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Wartezeiten an der Bar: In Stoßzeiten kann es bei voller Auslastung kurzfristig zu Schlangen kommen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jedoch nachweislich daran, alle Gäste zügig zu bedienen. Eine Wartezeit von „15 Minuten“ ist nicht der Standard unseres Hauses und konnte in internen Auswertungen nicht bestätigt werden. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Kritik ernst nehmen, diese jedoch auf überprüfbaren Tatsachen basieren muss. Pauschale, übertriebene oder nicht belegte Aussagen werden wir nicht akzeptieren. Aquasis De Luxe Resort & Spa steht für Qualität, Sauberkeit und professionellen Service – und wir lassen unbegründete Darstellungen nicht unwidersprochen stehen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa