Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes 5-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider absolut keine 5 Sterne wert! Das Hotel ist insgesamt sehr unhygienisch, viele Mitarbeiter wirken unfreundlich und lustlos. Das einzig Positive ist das Essen – ein großes Lob an den Koch! Wir waren bereits 2018 hier, als das Hotel neu eröffnet hatte, und damals war alles top: sauber, gepflegt, freundliches Personal. Jetzt ist es das komplette Gegenteil. Die Kellner schauen einen nicht an, Teller werden auf den Tisch geknallt, und der Geräuschpegel während des Essens ist extrem hoch – man kann sich kaum unterhalten. Bestellungen werden oft falsch verstanden oder gar nicht richtig aufgenommen. Während man isst, laufen die Klimaanlagen gar nicht. Die Tische sind schmutzig, vieles ist halb kaputt, und das Geschirr ist eine Zumutung: Auf Gläsern findet man teilweise unübersehbare Lippenstiftreste, Teller sind zwar warm, aber immer noch dreckig. Auch das Design ist völlig veraltet – Möbel und Betten, wie man sie sonst nirgendwo mehr sieht. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ist das absolut unverständlich und enttäuschend. Schade, dass das Hotel in dieser Zeit so stark nachgelassen hat. Für uns definitiv keine Empfehlung mehr – wir werden hier nie wieder Urlaub machen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Top!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche – es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat. Allerdings müssen wir die in Ihrer Bewertung enthaltenen negativen Aussagen in aller Deutlichkeit zurückweisen, da sie in dieser Form weder den Tatsachen entsprechen noch mit unseren internen Aufzeichnungen übereinstimmen. Die Behauptung, unser Hotel sei „insgesamt sehr unhygienisch“, entbehrt jeder Grundlage. Sämtliche Bereiche – insbesondere Restaurant, Küchen und Gästebereiche – werden täglich nach strengen Hygiene- und Reinigungsprotokollen gereinigt und regelmäßig von unabhängigen, zertifizierten Firmen überprüft. Hinweise wie „Gläser mit Lippenstiftresten“ oder „schmutzige Teller“ wurden während Ihres Aufenthalts zu keinem Zeitpunkt bei unserem Service- oder Gästebetreuungsteam gemeldet. Ohne eine solche Meldung ist es nicht möglich, sofort zu reagieren und eventuelle Missstände umgehend zu beheben. Auch die Aussage, unser Personal sei „unfreundlich und lustlos“, spiegelt nicht den Standard wider, den wir konsequent einhalten. Unser Servicepersonal wird regelmäßig geschult, um professionelle, zuvorkommende und gastorientierte Betreuung zu gewährleisten. Ein Einzelfall subjektiver Wahrnehmung kann nicht als allgemeingültige Feststellung dargestellt werden – insbesondere dann nicht, wenn dies nicht während des Aufenthalts vor Ort angesprochen wird. Die von Ihnen erwähnte „veraltete Einrichtung“ ist ebenfalls nicht zutreffend. Unser Hotel wird kontinuierlich gepflegt, und die Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche werden turnusmäßig renoviert oder modernisiert. Einzelne optische Abnutzungen bedeuten keinesfalls einen Verlust an Funktionalität oder Komfort. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass Kritikpunkte nur dann wirksam bearbeitet werden können, wenn sie während des Aufenthalts direkt an uns weitergegeben und mit konkreten Beispielen oder Belegen untermauert werden. Pauschale Aussagen ohne Meldung vor Ort oder entsprechende Nachweise können wir nicht als repräsentativ für unsere Servicequalität akzeptieren. Wir bedauern, dass Sie unseren aktuellen Standard im Vergleich zu Ihrem Besuch im Jahr 2018 anders wahrgenommen haben. Dennoch weisen wir unbegründete und nicht belegte Aussagen in aller Form zurück. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa