- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben als Familie(2 Kinder 5 und 1) dieses Hotel empfohlen bekommen worauf hin wir gespart und unseren Sommerurlaub gebucht haben. Zum Glück nur eine Woche. Wir wollten einer der Lake House Zimmern bleiben und so haben wir 100€ mehr bezahlt und uns drauf gefreut dass wir eins bekommen. Haben wir auch bekommen aber im ersten Stock mit Treppen. Wir haben einen Kinderwagen dabei gehabt und wollten es nicht jedesmal hoch und runter schleppen. Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer bekommen damit wir den Kinderwagen nicht hochschleppen müssen wollten die 170€ extra haben!! Eine reine Frechheit! Ich bezahle ja schon 100€ mehr dann noch 170€ extra ? Für was ? Raffiniert gemacht ! Das Zimmer war auch direkt am Rande des Hotels so dass die einheimischen mit den Autos direkt vorm Zimmer geparkt haben und laute Musik gehört haben. Mit Kindern am Abend war das katastrophal !! Fast jeden Abend haben wir uns geärgert. An Sauberkeit kein Schimmer! Ich sehe die Putzfrau den Mop Kopf an Pool Wasser dippen und dann das Treppenhaus sauber machen! Ich dachte ich sehe nicht richtig! Die Zimmer sind 0-8-15 ausgestattet. Mit 4 Personen war es echt sehr eng vor allem das Badezimmer. Wenn ihr lange Haare habt nimmt einen Föhn mit sonst könnt ihr zwei Stunden Haare föhnen. Bügeleisen ist auch nicht im Zimmer. Bügelservice kostet natürlich extra. Service bekommt man wenn man gutes Trinkgeld gibt mindestens 10€ entspricht ungefähr 400 tl ansonsten wartet man mindestens 10 Minuten auf sein Getränk. Tee / Kaffee immer ohne Löffel & Zucker. Da wartet man auch nochmal 10 Minuten aufm Löffel weil es heißt immer die werden gespült und dann kann man seinen Kaffee kalt genießen. Essen nichts besonderes. Findet man in jedem türkischen Hotel. Einfach 3 mal Pommes hingestellt damit es viel aussieht. Hatten einen Tag a la cart (fürs Kebabhouse) gebucht. Uns wurde nicht gesagt dass es nicht im A la cart Restaurant statt findet sondern am Strand im Snack Bar !! Wo die Tische einfach mit einer weißen Tischdecke gedeckt werden, dahin wo wir auch ohne extra zu buchen mit Bikini essen gehen können. Zwar nicht a la cart aber die Atmosphäre bleibt gleich. Drauf hin habe ich die angesprochen ob wir nicht in dem anderen Restaurant essen gehen dürfen aber nein es gibt nichts anderes. Das Essen war sehr lecker, Service vom Chef Celal perfekt. Er hat keine Wünsche offen gelassen. Nichts desto trotz waren wir sehr enttäuscht! Pools sind keine beheizt. Selbst der Babybecken nicht. Die Kinder sind gefroren weil es morgens nicht so warm war und das Wasser nicht warm. Erst am abend wurde das Wasser etwas warm so dass man rein gehen konnte. Die Kinder hatten dann am Abend Fieber. Vielen Dank für nichts. Wenn man keine Erwartungen hat für so viel Geld dann ist dieses Hotel okay. Sonst viel zu teuer. Das Personal ist überfordert und dementsprechend sehr unfreundlich. Kinderfreundlich? Ab wann ist denn ein Hotel Kinderfreundlich? Mit paar Wasserrutschen und Kidsclub ? Die Wickel Möglichkeiten sind begrenzt und überhaupt nicht sauber. Es stinkt in allen Toiletten. Kindershow ist um 21:30. welches Kind ist bitte um diese Uhrzeit noch wach ? Zumindest nicht meine. Das Hotel ist überfüllt und Sehr sehr laut. Egal ob es im Restaurant ist oder am Pool. Man hat nie Ruhe. Es ist extrem laut. Restaurant ist sowas von voll dass man kaum laufen kann um sich das Essen zu holen. Dann kann man sich ja auch vorstellen dass man kaum Sitz Möglichkeiten bekommt! Man wartet erstmal schön dass ein Tisch frei wird. So ist es am Pool auch. Fast alle liegen sind um 10 schon reserviert. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen. So enttäuscht von einem Hotel waren wir noch nie. Und wir haben schon einige besucht. Das einzig positive an diesem Hotel ist ist die Anlage. Schön groß so dass unser Sohn mit den Autos fahren konnte. Die Aussicht ist auch toll aber das war’s auch. Nie wieder!
Jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Selbst mein Sohn der 5 ist sagte dass er Rückenschmerzen hat.
Nur Zucker. Keine große Auswahl an Essen.
Hier würde ich nicht mal einen Punkt geben.
Von Flughafen Izmir aus 2 Stunden. Lasst euch nicht sagen dass es kürzer ist. Es dauert 2! Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung, bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass ein Großteil Ihrer Kritikpunkte aus unserer Sicht entweder auf Missverständnissen beruht oder schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht. Zunächst zum Thema Zimmerwahl und Aufpreis: Sie haben ausdrücklich ein Lake House Zimmer gebucht, das – wie auch im Katalog und auf allen Buchungsplattformen klar beschrieben – sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss verfügbar ist. Ihre Zuweisung erfolgte gemäß Verfügbarkeit. Ein kostenfreier Wechsel in ein spezifischeres Zimmer mit direktem Poolzugang ist nicht möglich, da dies eine gesonderte Zimmerkategorie mit höherem Preis ist. Die erwähnte Gebühr von 170 € war also kein Aufpreis für „keine Treppen“, sondern der Unterschied zu einer anderen, höherwertigen Zimmerkategorie. Zur Sauberkeit: Unsere Reinigungsprotokolle basieren auf internationalen Hygienevorschriften und werden regelmäßig von unabhängigen Instituten (z. B. ISIS – International Safety Inspection Service) geprüft. Ihre Behauptung, das Reinigungspersonal hätte den Mopp im Poolwasser ausgespült, ist nicht nur haltlos, sondern auch unrealistisch. Kein geschulter Mitarbeiter würde solch eine grob fahrlässige Handlung begehen – und solche Abläufe sind bei uns durch Kameraüberwachung im öffentlichen Bereich nachvollziehbar. Zum Thema Gastronomie: Unser Hauptrestaurant bietet täglich mehrere Dutzend Speisen an, darunter frisch zubereitete Grillspezialitäten, internationale Gerichte, Kinderbuffets, Diät- und vegetarische Optionen sowie täglich wechselnde Themenabende. Diese Vielfalt mit dem Satz „nur Pommes“ abzuwerten, wirkt unseriös. Dass unser À-la-carte-Service am Strand stattgefunden hat, war ausnahmsweise Teil eines besonderen kulinarischen Events – dies wurde Gästen bei der Reservierung entsprechend mitgeteilt. Dass Sie dies nicht zur Kenntnis genommen haben, liegt nicht im Verantwortungsbereich des Hotels. Getränkeservice und Wartezeiten: Es stimmt nicht, dass Getränke nur gegen Trinkgeld serviert werden. Jeder Gast wird bei uns gleich behandelt – allerdings kann es zu Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen. Dass Ihnen kein Löffel oder Zucker gereicht worden sei und dies angeblich absichtlich geschehen sei, erscheint konstruiert – zumal wir regelmäßig positives Feedback zur Freundlichkeit und Effizienz unseres Servicepersonals erhalten. Pools und Kinderfreundlichkeit: Es handelt sich um Outdoor-Pools, deren Temperatur wetterabhängig ist. Dies wird weder auf der Website noch in anderen Informationsquellen anders dargestellt. Zu behaupten, Ihr Kind hätte Fieber aufgrund kühlen Wassers bekommen, ohne medizinische Bestätigung, ist rein spekulativ und entzieht sich jeder objektiven Grundlage. Unsere Kindershows um 21:30 Uhr sind bewusst so geplant, da viele Familien den Tag erst spät ausklingen lassen – dies wird von der Mehrzahl der Gäste sehr geschätzt. Darüber hinaus bieten wir ganztägig Mini-Club-Aktivitäten und altersgerechte Unterhaltung an. Abschließend möchten wir festhalten, dass Ihre pauschale Abwertung unseres Hotels – in Kombination mit überzogenen Behauptungen – nicht mit der Vielzahl positiver Bewertungen in Einklang zu bringen ist. Wir respektieren Ihre Meinung, weisen jedoch entschieden zurück, dass unser Personal grundsätzlich unfreundlich oder unser Service unzureichend sei. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten – jedoch liegt dies nicht an objektiven Mängeln, sondern an subjektiven Erwartungen, die mit den tatsächlichen Leistungen unseres Hauses nicht übereinstimmen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa