Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel war in Ordnung, wir würden jedoch nicht nochmal kommen. Für den günstigen Preis ist es ok. Aber das Essen war zum Teil wirklich nicht gut und wenig Abwechslungsreich. Am schlimmsten war jedoch die Sauberkeit beim Essen. Die meisten Kellner waren sehr unmotiviert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten war in Ordnung und die Größe war gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Restaurant war in Ordnung, es hat an Abwechslung gefehlt. Das Essen in den Snack Restaurants war eine Katastrophe. Und die Teller war überall immer schmutzig


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es waren sehr viele Fliesen um den Pool herum kaputt und das Wasser im Kinderrutschen Bereich war super kalt.


Strand

Der Strand war in Ordnung. Die Fische waren aber Recht aggressiv


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure waren wirklich gut und nett. Das Programm war gut und Abwechslungsreich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Vielfalt und Sauberkeit der Speisen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher werden wir Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Servicequalität zu steigern. Falls wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hoffen wir, Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Sie noch mehr zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa