Für das Geld kann man in anderen Hotels viel schöner Urlaub machen. Für den schlechten Service, Unterhaltung, Sauberkeit des Zimmers ist der Preis viel zu viel gewesen. Einmal und nie wieder hierher
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Hier sind Fiecher im Zimmer. Kleine schwarze Dinger. Das Zimmer wird nicht vernünftig sauber gemacht. Die Minibar wird nicht aufgefüllt, Handtücher fehlen ständig und die Bettwäsche wechselt man auch anscheinend alle 2 Wochen einmal hier. Einfach schlimm. Für 2 Personen ist der Kleiderschrank definitiv zu klein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das man auf eine Bestellung mindestens 20 Minuten wartet oder das man die Bestellung garnicht bekommt. Das Essen ist auf keinen Fall abwechslungsreich. Überall sieht man nur Pommes, Nuggets, Spaghetti und Reis
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Von oben herab. Unter Touristen verstehe ich etwas anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Temperatur war sehr angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist dreckig, das Wasser leider ebenfalls. Musik wäre dort auch schön
Beliebte Animation
- Spiele
Sie wirken demotiviert, müde, lustlos. Es ist sehr schade dass sie auch kein Deutsch können. Sie ziehen die Gäste meiner Meinung nach nicht mit. Sitzen schlecht gelaunt an Ecken
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten uns für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben. Wir werden unser Reinigungspersonal und die Serviceabläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Auch Ihre Rückmeldung zum Essen und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend in unsere Qualitätskontrollen einbeziehen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa