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Ayla
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechte Animation und schmutziger Strand. Hier nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Für das Geld kann man in anderen Hotels viel schöner Urlaub machen. Für den schlechten Service, Unterhaltung, Sauberkeit des Zimmers ist der Preis viel zu viel gewesen. Einmal und nie wieder hierher


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hier sind Fiecher im Zimmer. Kleine schwarze Dinger. Das Zimmer wird nicht vernünftig sauber gemacht. Die Minibar wird nicht aufgefüllt, Handtücher fehlen ständig und die Bettwäsche wechselt man auch anscheinend alle 2 Wochen einmal hier. Einfach schlimm. Für 2 Personen ist der Kleiderschrank definitiv zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das man auf eine Bestellung mindestens 20 Minuten wartet oder das man die Bestellung garnicht bekommt. Das Essen ist auf keinen Fall abwechslungsreich. Überall sieht man nur Pommes, Nuggets, Spaghetti und Reis


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Von oben herab. Unter Touristen verstehe ich etwas anderes


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Temperatur war sehr angenehm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist dreckig, das Wasser leider ebenfalls. Musik wäre dort auch schön


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Sie wirken demotiviert, müde, lustlos. Es ist sehr schade dass sie auch kein Deutsch können. Sie ziehen die Gäste meiner Meinung nach nicht mit. Sitzen schlecht gelaunt an Ecken


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ayla
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten uns für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben. Wir werden unser Reinigungspersonal und die Serviceabläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Auch Ihre Rückmeldung zum Essen und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend in unsere Qualitätskontrollen einbeziehen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa