Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick und Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leider schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel , die Lage und die Anlage sind sehr schön. Wir waren da zum Erholungsurlaub und Sonne tanken. Der Pool ist schön groß und die Liegemöglichkeiten ausreichend aber nicht zu überfüllt. Das Essen ist mehr als nur gut. Dafür ist der Service miserabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Ein Doppelbett ein Einzelbett und ein kleines Sofa gehören zum Standard. Das Bad ist schön und ausreichend groß. Der Balkon bot uns Ausblick auf die Poollandschaft und das Meer. Der Roomservice war schlecht, bis gar nicht erst vorhanden. Das Zimmer wurde nur gelegentlich, aber auch nie wirklich gereinigt. Manchmal wurden nicht mal die Betten gemacht, Kissen auf dem Boden wurden einfach liegen gelassen. Der Badspiegel wurde die kompletten 14 Tage nicht einmal geputzt. Die Scheiben auf dem Balkon hatten Handabdrücke von Kleinkindern, die auch die kompletten 14 Tage nicht verschwanden...man weiß nicht ob sie vom Vorgänger waren oder einfach schon immer da sind ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, sowohl die Qualität als auch die riesige Auswahl. Haben selten so eine extreme Auswahl gehabt. Nationales und Internationales in Hülle und Fülle. Selbst die Snacks an den Bars waren sehr gut. Was das angeht bleibt glaub ich kein Wunsch offen. Sehr begeistert waren wir auch von den "a la Cart-Restaurants" ! Wir waren im italiänischen Restaurent und im Meeresfrüchte Restaurant und es war beide Male sehr gemütlich, familiär und lecker. Es gibt ein kleines Kuchenhaus ...da kann man den ganzen Tag Gebäck, Kuchen, Eis, Kaffee und andere Getränke bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch schlecht. Im Mainrestaurant interessiert sich so gut wie niemand für die Gäste. Man muss schon auf sich aufmerksam machen um bedient zu werden. Macht man das nicht sitzt man schon mal 20 min ohne Kaffee beim Frühstück. Des weiteren kann kaum jemand Deutsch und auch Englisch nur sehr schlecht...wir haben bei den Worten "two black coffee" grundsätzlich nur einen Kaffee bekommen...obwohl wir zu zweit am Tisch saßen. Von Beginn an war unsere Minibar im Zimmer kaputt, wir sind täglich 2mal an die Rezeption um das geklärt zu bekommen...aber vier tage lang tat sich nichts. Letztendlich mussten wir diesbezüglich zur Reiseleitung , erst dann wurde es am 5ten Tag repariert. Die Bedienungen an den Bars und auf dem Gelände hingegen war sehr nett, freundlich und hatte stets ein Lächeln für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein einzeln gelegenes Hotel in einer kleinen Bucht...sehr ruhig und schön zum abschalten. Eine kleine Stadt ist ganz in der Nähe und mit dem Bus oder einem Taxi leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot lässt eigentlich auch keine Wünsche offen. Das Animationsteam war sehr nett und hat den ganzen Tag sowohl für Animation als auch für gute Laune gesorgt. Beachvolleyball, Boccia, Darts, Aquagym, Air-Riffle, Wasserball, Zumba, Poolparty gehören zum täglichen Angebot genauso wie Yoga...was meiner Freundin besonders mit Diana sehr gefallen hat. Das Spa-Angebot vom SOLARIS SPA im Hotel war gigantisch. Die Beratung erfolgte in perfektem Deutsch durch Ani und Aykut. Es wurde einem auch nichts aufgezwungen oder mehr verkauft als man wollte. Die Behandlungen wurden erklärt und man konnte dann selbst entscheiden was und wie lange man etwas buchen möchte. Die Preise hierfür waren sehr adäquat, und bezüglich der Leistungen auch fair. Wir waren 2mal im Hamam, was sehr angenehm war und hatten jeder 4 Massagen von jeweils einer Stunde. Hier wurden wir von Iluh und Nita sehr gut behandelt und fühlten uns jedes Mal wie neu geboren. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das gesamte Personal sehr freundlich. VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE FÜR DIESE SCHÖNE ERFAHRUNG!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick und Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und fühlen uns geehrt, mit Ihnen Zeit verbracht zu haben und Ihnen dienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Besuch und die schöne Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen Liebe Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa