- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt im Juli 9 Tage dort. Die Abend Animation wiederholt sich jede Woche. Haben also so eine Show zwei mal gesehen. Das Essen war ok,könnte aber jeden Tag abwechslungsreicher sein. Kartoffeln waren nie durch. Die Anlage selbst ist sehr schön und sauber, am Pool war es ,aber unter den Liegen immer dreckig und die Zimmern wurden nicht jeden Tag geputz. Mussten an 3 Tagen anrufen, das wir wenigstens neue Handtücher brauchen. Minibar ebenfalls dasGleiche. Über den Service brauchen wir garnicht zu sprechen. Ganz ganz schlimm. Die Mitarbeiter Null Lust zu arbeiten. Die Kellner haben immer unsere Getränke vergessen oder zu wenig gebracht (immer). Die in der Snackbar sehr langsam am arbeiten, man musste immer solange warten. Im Großen und ganze ok gewesen, aber dafür das es das Beste Hotel in Didim ist und 5Sterne hat, würde ich es nicht nochmal besuchen. Da gibt es für mich besseren Service für den gleichen Preis wo anders. Was ich dazu sagen muss ist, das Wetter in Didim ist herrlich. Abends kleben einem nicht die Sachen am Körper, weil es sehr schön weht.
Hatten einen großen Zimmer im Hauptgebäude. Obwohl wir nur einen normalen Doppelzimmer gebucht hatten.
War lecker, könnte nur abwechslungsreicher sein.
Sehr schlimm, die Mitarbeiter sollten ausgewechselt werden. Unfreundlich, unerfahren, vergesslich, genervt!
Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würde euch eine Massage bei den Damen in der Spa empfehlen. Zucker süss die beiden Mädels aus Bali und sie wissen genau wo die Schmerzstellen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Zu Ihrem Kommentar; Die Animationsshows aendern sich jeden Tag. Aber manchmal nach den Meinungen des Gaestes kann sich die Shows wiederholen. Die Programme sind für 2 Wochen organisiert. Die Reinungskraefte putzen jeden Tag den Zimmer. Aber falls Sie nicht zufrieden sind, mit dem Service können Sie natürlich zu dem Gaestebetreuung es weitersagen. Bei DND nicht stören kommt die Reinungskraefte nicht, da sie die Gaeste nicht stören möchten. Die Beschwerde wurde an die Serviceabteilung weitergeteilt. Es war uns eine Ehre, Sie Empfangen zu haben. Mit der Hoffnung Sie wieder zu sehen, Wünschen wir İhnen viel Glück und Gesundheit. Mit lieben Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team