- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer im "Berg" war einfach Klasse, schöner Ausblick, leise kurze Wege zum Stand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren im Sunset Zimmer (neben dem Theater, störte uns nicht, da die Show 21:45 zu Ende ist), der Ausblick war sehr gut, es gab auch noch Abendsonne auf unserer Terrasse.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht. Zur Stadt Didim sind es ca. 4 km, man kann mit dem Dolmusch fahren 30 TL pro Fahrt oder mit dem Taxi (ca. 10€, 200 TL). Der Strand ist in Ordnung, im Wasser ist feiner Sand. Leider ist rechts und links vom Hotelstrand, wenn man etwas laufen möchte, sehr viel Müll (Zigaretten, Glas, Plastik), dies ist sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Von Volleyball, Wasserball bis Bogen schießen, Luftgewehr, Tischetennis ist alles vertreten. WATERSPORTS gibt es auch Bananaboat, Sofa, Parasailing etc. leider zu teuer da er Konkurrenzlos ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andre, Wir sind sehr glücklich, solche unvoreingenommenen Gäste wie Sie zu haben, die uns die Gelegenheit geben, ihnen einen guten Service und eine gute Betreuung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. In Ihrer persönlichen Meinung und Bewertung haben Sie ein sehr schönes Resümee über unser Hotel geschrieben. Wir glauben, dass es eine großartige Referenz für potenzielle Gäste ist. Ihre wunderbaren Worte haben unser gesamtes Team motiviert und beflügelt. Zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten, macht uns nicht nur sehr glücklich, sondern gibt uns auch die Zufriedenheit, unsere Arbeit richtig zu machen. Das Nennen der Namen unserer Mitarbeiter hat uns alle geehrt.Wir lieben Gäste wie Sie, die wissen, wie man glücklich ist und Glück um sich herum verbreitet. Es ist wunderbar, dass es Menschen wie Sie gibt. Auf ein baldiges Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa