- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann es nicht empfehlen. Es wäre eine Verschwendung Ihres Geldes. Sie kümmern sich nicht um Sie. Es ist sehr weit von allem im Hotel entfernt. Wenn Sie alt sind, denken Sie nicht einmal darüber nach.
Die Zimmer sind klein. Die Betten sind für übergewichtige Menschen nicht geeignet.
Das Essen ist abwechslungsreich, aber geschmacklos.Abends servieren sie den Kuchen, den man mittags sieht, mit Sahne darauf.
Es gibt unhöfliche Kellner.Sie reden beleidigend untereinander.Sie bedienen nur Kunden, die sie bezahlen.Die weißhemdigen Mitarbeiter im Restaurant sprechen keine Fremdsprache.
Die Lage des Hotels ist gut für diejenigen, die Ruhe wünschen.Doch statt Stille herrscht den ganzen Tag Lärm im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. In Ihrer Rückmeldung gibt es jedoch viele Punkte, bei denen wir glauben, dass uns Unrecht getan wurde. In Bezug auf die Aspekte, die verbessert oder korrigiert werden müssen, ist unser Hotel äußerst dynamisch und in der Lage, sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Aber bei den ungerechtfertigten Anschuldigungen erwarten wir, dass unsere Gäste nach ihrem eigenen Gewissen handeln. Lärm, sind das die Spiele und Wettbewerbe im Pool? Sind es die Shows im Amphitheater? Ist es die Live-Musik am Pool am Abend? Das ist genau das, woran hunderte von Menschen teilnehmen, um zu sehen und daran teilzunehmen, wofür sie in den Urlaub gekommen sind! Wenn Sie das Hotel vor Ihrer Ankunft online recherchiert hätten, hätten Sie gewusst, dass es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt, mit 2200 Gästen, die alle nach Unterhaltung suchen. Die Hotelmitarbeiter arbeiten den ganzen Tag unter der sengenden Sonne, sei es im Wasser oder an Land, um die Gäste glücklich zu machen. Aber leider scheinen Sie nicht einmal diesen Aufwand zu respektieren! Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viele Beschwerden wir erhalten, wenn es keine Musik und keine Unterhaltung gibt? War das Zimmer zu klein? Es gibt 16 verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel dass man buchen kann.Die Mitarbeiter müssen untereinander kommunizieren und sich absprechen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Tausende von Menschen schaffen es, sich mit Kellnern und Köchen zu verständigen, also warum könnten Sie das nicht? Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa