Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Spart lieber euer Geld. Es gibt gute alternativen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine gute Zeit vor Jahren anscheinend gehabt. Ist stark runtergekommen. Der Service, die Zimmer, das Essen haben uns leider enttäuscht. Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick und 2 getrennten betten gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit aussicht zum Kinderparadies und ein Doppelbett. Beschwerden haben nichts gebracht. Angeblich Hotel überfüllt. Anschliesend wollte ich mit dem manager reden der kam hat mich mit seinem Mitarbeiter ausgelacht und ging. Habe nicht verstanden wieso... Daraufhin wollte ich mein Zimmer stornieren und mein Geld zurück. Plötzlich war doch ein anderes Zimmer frei mit tatsächlichem Meeresblick. Jedoch war die Stimmung kaputt. Wir beide hatten nach dem 2. Tag eine Lebensmittel vergiftung und haben anschliesend nicht mehr im Hotel gegessen. Die Mitarbeiter sind stark desinteressiert. Ich denke das Management hat von nichts eine Ahnung. Alkoholsorten im All inclusive Hotel kosteten Geld auch Biersorten wie Corona oder ähnlich. Es war eine derbe Enttäuschung unserer Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gering ausgestattet. In der Minibar ist kaum was und diese wird nicht wirklich aufgefüllt. Viele erwartungen sollte man nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten einen solch schlechten service gesehen. Da zahle ich knappe 4000€ für meinen urlaub und werde ausgelacht weil das Zimmer nicht dem entspricht wofür ich bezahlt habe. Auch die Mitarbeiter sind alle desinteressiert. Sei es in den Bars oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne ein Taxi ist man aufgeschmissen. Der Strand Altinkum ist 20 min entfernt ebenso die Stadt. und die Taksis benutzen kein Taximeter sonder hauen pauschalpreise rein welche doppelt oder dreifach so viel kosteten als der reguläre preis. Die Lage vom Hotel ist vom Flughafen Izmir 2 Std Fahrt entfernt. Es ist ein alleinstehendes Hotel ohne jegliche Einkaufs oder Erkundungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel sieht auf den Bildern grösser aus als es ist. Tennis und vo kosten extra. Man versucht mit vielen sachen nochmal profit aufzuschlagen. Nur das Parken ist umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn wir mit Bedauern feststellen müssen, dass Ihre Bewertung eine Reihe von Aussagen enthält, die mit den dokumentierten Abläufen vor Ort nicht übereinstimmen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass Ihr gebuchter Zimmertyp bei der Anreise korrekt zur Verfügung gestellt wurde. Ihre nachträgliche Forderung nach einem zusätzlichen Zimmerwechsel konnte – trotz hoher Auslastung – aus reiner Kulanz erfüllt werden, ohne dass ein Anspruch darauf bestand. Unsere Mitarbeiter sind täglich bestrebt, auch in stressigen Zeiten respektvoll und lösungsorientiert zu handeln. Dass Sie ein persönliches Gespräch mit der Hotelleitung als respektlos und „auslachend“ empfunden haben, bedauern wir zwar, weisen diese Darstellung jedoch entschieden zurück – auch nach Rücksprache mit den anwesenden Mitarbeitern. Was die von Ihnen geschilderte Lebensmittelvergiftung betrifft: Während Ihres Aufenthaltes wurde von keinem anderen Gast ein ähnlicher Fall gemeldet. Zudem liegen uns weder ärztliche Nachweise noch formale Beschwerden dazu vor. Unser Hotel wird regelmäßig von unabhängigen internationalen Prüfstellen wie dem International Safety Inspection Service (ISIS) auf Lebensmittelsicherheit, Wasserqualität und Hygiene kontrolliert und erfüllt sämtliche Anforderungen gemäß HACCP und TS-EN-Normen. Zu den Minibars möchten wir erwähnen, dass diese täglich nachgefüllt werden – sofern das „Bitte nicht stören“-Schild nicht an der Tür hängt. Auch Ihr Zimmer wurde entsprechend den regulären Standards gereinigt und versorgt. Premium-Marken wie Corona, Absolut, Baileys oder Chivas Regal zählen – wie auch bei anderen 5-Sterne-Anlagen – nicht zum kostenfreien All-Inclusive-Angebot, sondern sind als Upgrade gegen Gebühr erhältlich. Dies ist im Hotelkonzept transparent ausgewiesen. Was Ihre Aussage zur Strandlage betrifft: Unser Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Sandstrand und Badesteg. Dass Sie dennoch vom öffentlichen Altınkum-Strand (der ca. 4 km entfernt ist) sprechen, zeigt eine gewisse Verwechslung. Der innerörtliche Transfer kann auf Wunsch durch Hotelpersonal oder lokale Transferdienste organisiert werden. Dass Sie Tennis oder Bowling nur gegen Gebühr nutzen konnten, liegt daran, dass es sich um zusätzliche Angebote außerhalb des All-Inclusive-Standards handelt – eine branchenübliche Praxis. Unser All-Inclusive-Plus-Konzept bietet jedoch rund um die Uhr Zugang zu Speisen, Getränken, Unterhaltung, Pools, Wasserrutschen, Shows und vielem mehr. Zusammenfassend möchten wir betonen, dass viele Ihrer Aussagen unbegründet oder inkorrekt erscheinen und möglicherweise dem Frust über anfängliche Missverständnisse geschuldet sind. Dennoch respektieren wir Ihre Meinung, auch wenn wir Ihrer Gesamtbeurteilung in keiner Weise zustimmen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa