Perfekt für Familien wenn man ab und zu dem Reinigungspersonal auf die Füße tritt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir reisten mit zwei Kindern (9+2). Das Zimmer war groß genug und mit einem Balkon. Wir bekamen nach Nachfrage auch ein Babybett. Allerdings war die Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht. Die Zimmer sollten jeden Tag gereinigt werden. Wir waren 7 Tage und nur 1x wurde gereinigt ( inkl. bringen neuer Handtücher, Müll wegbringen und Boden reinigen) Auch die Rezeption hat nicht wirklich viel gemacht. Ich musste zwei mal nachfragen und direkt zu den Reinigungskräften gehen, damit was gemacht wird. Sehr unangenehm mit einem Kind welches noch Windeln braucht und Sand im Ganzen Zimmer ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Super viel Auswahl und mega Qualität. Für Eltern und Kinder alles dabei was man braucht. Super Essen!
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Tolle Poollandschaft und auch ein beheizter Pool. War toll auch im April.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Massagen
Tolles großes Spa. Sehr zu empfehlen. Sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der familienfreundlichen Atmosphäre insgesamt zufrieden waren. Besonders Ihr Lob zur Qualität und Vielfalt unseres Essens freut unser gesamtes Küchenteam sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Zimmerreinigung nicht in der von Ihnen erwarteten Weise erfolgt ist. Grundsätzlich wird jedes unserer Zimmer täglich gereinigt und kontrolliert. Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, steht unser Guest Relations Team jederzeit bereit, um direkt zu unterstützen. Wir bedauern, dass es trotz Ihrer Hinweise zu Verzögerungen gekommen ist und werden Ihre Rückmeldung intern nutzen, um die Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten, und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen zu heißen, um Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa