- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Katalogeschreibung des gebuchten Zimmers Bungalow mit Gartenblick stimmte mit unserem Zimmer nicht überein. Sehr schlechte Service.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Bad im schlechtem Zustand. Im Zimmer befanden sich Ameisenhaufen. Toiletten wurden nicht gereinigt. Uralte Spinnweben unterm Bett
- GeschmackEher schlecht
Lange Wartezeiten beim Restauranteinlass, warten auf die Getränke. Frisches Obst und Gemüse war unreif und ungenießbar, dazu ein sehr sehr wenig Auswahl. Keine Transparenz bei der Getränkeauswahl.
Sauberkeit mehrmals vor Ort Reklamiert ohne Erfolg
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und wegen Corona Regeln nur begrenzt nutzbar-
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P.S |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team