- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne Hotel. Und ist nicht weiter zu Empfehlen. Bungalow mit Gartenblick ist in Wirklichkeit mit dem Blick auf die Bauruine, die Übrigens von vielen Seiten der Hotel Anlage die Ansicht verschandelt. Personal ist eindeutig überfordert. Nach mehreren Reklamationen über die Sauberkeit im Zimmer nicht nachgegangen. Einige Tage den Minibar nicht nachgefüllt. Beim Essen wurden die Getränke sehr spät serviert, so das wir mit dem Essen schon fertig waren. Essen sehr einseitig. Frisches Obst und Gemüse nicht genießbar. Am Strand, (der übrigens sehr ungepflegt ist) zwischen den Gästen die Belegung von Liegen (viele sind kaputt) zur Unstimmigkeit gekommen. Unterschiedliche Hinweise mal 30 Minuten mal 1 Stunde Entfernung von Ligen bedeutet Platzverlust. So das manche Gäste das eigenmächtig gemacht haben (Handtücher entfernt und private Sachen). Sollte unbedingt auf dem Hinweis stehen- nur vom Personal! Überfüllter Strand ist noch zudem mit Tauchkursteilnehmer mit sehr lauten Anweisungen und die Ausrüstung über den Köpfen liegender Gäste getestet und geprüft wurde. An der Bar läuft alles sehr unübersichtlich. Mal sollten wir unterschreiben den Kassenbon, am meisten wurden wir gar nicht gefragt nach dem Zimmer Nr. Für All inklusiv Gäste ist es schwer nachzuvollziehen welche Getränke inbegriffen sind. So wurde uns der Kostenpflichtiges Bier untergejubelt obwohl wir das als All inklusiv die andere Variante hätten können Der Hinweis vorher vom Personal währe richtig. Hotel und Restaurant sind maximal 3 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie in Ihr ausführliches und offenes Feedback investiert haben. Die Meinungen unserer Gäste werden stets sehr ernst genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genossen haben. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet um in Zukunft dafür sorgen zu können, dass unsere Gäste voll und ganz zufrieden mit den von uns gebotenen Leistungen sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wir wünschen Ihnen eine gute Spätsommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Elounda Village Team