Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel überbucht, unfassbare Behandlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe TUI, vermarkten Sie das Hotel nicht über drittklassige deutsche Reiseanbieter. Das schadet dem Ruf der Sensimar bzw. TUI Blue Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir den vollen Reisepreis zahlten und die Reisebestätigung vorlag, wurde unsere Beherbergung abgelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich suche den Punkt, die letzte Sonne zu löschen. Insgesamt verbrachten wir 3 Stunden in der Lobby des Hotels um mit dem Veranstalter in Deutschland bzw. anderen Hotels auf Kreta zu telefonieren. Während dieser Zeit brachte uns der Mitarbeiter, welcher für den Koffertransport zuständig ist, ein kleines Glas Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir im Hotel ankamen ließ man uns etwa 60 Minuten warten. Eine Frau (Elena), die sich als Chefin der Rezeption vorstellte, setze uns davon in Kenntnis, dass das Hotel überbucht sei. Sie würde uns ein Taxi rufen, welches uns in das von der örtlichen Reiseleitung als Ersatz zur Verfügung gestellte Hotel bringen wird. Als wir das ablehnten, auf unsere Buchung hinwiesen, wurde sie sehr ungehalten. Sie muss nicht mit uns reden und wir sollen das Hotel verlassen. Ich suche den Punkt, die letzte Sonne zu löschen. Obwohl das Hotel gebucht und bezahlt war, eine Reisebestätigung vorlag, mussten wir das Hotel verlassen. Bei BOOKING wäre eine sofortige Buchung einen höherwertigen Zimmers möglich gewesen. Insgesamt verbrachten wir 3 Stunden in der Lobby des Hotels um mit dem Veranstalter in Deutschland bzw. anderen Hotels auf Kreta zu telefonieren. Während dieser Zeit brachte uns der Mitarbeiter, welcher für den Koffertransport zuständig ist, ein kleines Glas Wasser. In den 3 Stunden bekamen wir einige Gespräche von Gästen mit dem Hotelpersonal mit. Offensichtlich waren sie nicht zufrieden. Ist jedoch meine subjektive Meinung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden mit dem Bus ab Flughafen Heraklion. Auf Nachfrage beim Busfahrer, wie lange es noch dauert, hielt er ein Taxi auf der Straße an. Er gab dem Taxifahrer 10 EURO und wir wurden ins Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bereits in Deutschland hatten wir einen Sportkurs für den kommenden in der Hotel APP Tag gebucht. Wie der sich darstellte, keine Ahnung. Wenn man den Auftritt und Umgang der Chefin der Rezeption als Entertainment sieht, ist eine Sonne zu viel. Ich suche den Punkt, die letzte Sonne zu löschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie Sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mitmachen mussten, und die von Ihnen gebuchte Unterkunft bei Ihrer Ankunft nicht verfügbar war. Die Buchung wurde (aus unbekanntem Grund) nicht richtig registriert . Es tut uns leid, dass Sie sich nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Elounda Village Team