Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Fazit: nie wieder Mit viel Wohlwollen max. 3Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine schöne Anlage, dass war es aber auch schon was schön war. Schlechtes Hotel in dem wir in den letzten 20 Jahren untergebracht war. Weiß wirklich nicht was TUI sich dabei denkt. Mit viel Wohlwollen 3Sterne! In Deutschland würde diese Hotel niemals eine Zulassung erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Teil der Zimmer ist renoviert, erhält man ein anderes Zimmer ist es wirklich unverschämt und wir können uns nicht vorstellen, wie TUI das als 5Sterne bezeichnen kann. Was TUI sich da leistet ist beschämend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist wirklich frech! Keine vernünftige Säfte, Kaffee ungenießbar und Servicepersonal überhaupt nicht geschult. Wenn kein kleiner Löffel für die Kaffeetasse zu finden ist, wird halt ein Suppenlöffel hingelegt. Ich esse sehr gerne Fleisch, mein schlechtes Souvlaki habe ich in diesem Hotel probiert. Speisen werden nie frisch gemacht, sondern nach der Zubereitung in Warmhaltebehälter gelegt. Wer Wert auf gutes Essen legt sollte hier nicht hinfahren! Ein Wespenproblem im Gastrobereich führt auch nicht zur guten Laune dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist bemüht, kommt aber nicht gegen die Mängel an!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit ab von Allem


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, diese Worte nach Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen jede kritische Meinung sehr ernst. Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher tut es uns leid, dass Sie mit unserem Resort nicht zufrieden waren. Es ist für uns außergewöhnlich, dass unsere Gäste Kreta enttäuscht verlassen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Elounda Village Team