Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Freundlich aber kein 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein

Das Beste an der Unterkunft sind die freundlichen Menschen. Ein toller Service angefangen vom Kofferträger, über Rezeption, Restaurants, Bars. Immer top. Die Anlage ist geeignet für Ruhesuchende. Für mich ist sie absolut langweilig. Erst nach Nachfragen wurde die Beachbar Abends überhaupt geöffnet. Das ist der schönste Platz auf der Anlage, mit tollem Blick aufs Meer - eigentlich unverständlich. Die einzige Möglichkeit bestand dann an der Hauptbar zu sitzen. Ohne jegliche Musik, Entertainment, Tanz etc. Es wurde zwar teilweise Unterhaltung angeboten in Form von leichter Livemusik aber zu Uhrzeiten, wo die Meisten noch beim Abendessen waren. Tanz mit DJ wurde dann mal an der Beachbar angeboten und das war super. Beim zweiten mal war der DJ an der Hauptbar und dann haben wohl Gäste angerufen weil es zu laut war - um 23 Uhr im Urlaub. Also nicht einfach für das Management es hier jedem Recht zu machen. Aber am Freitag Abend im Juliurlaub um 23 Uhr den DJ zu stoppen weil einige weinige Gäste anrufen da gehört etwas mehr Mut dazu und nicht gleich alles stoppen. Ich bin selber 56 und kein ********** auf Ballermanurlaub. Aber wie erwähnt, die Anlage ist eher für Leute die wohl viel Stress haben und den ganzen Tag nur rumhängen wollen und Abends nur rumhocken wollen. Im internationalen Vergleich bin ich regelrecht schockiert vom Preis-Leistungsverhältnis auf Kreta. Diese 5 Sterne Anlage kommt nicht mal ansatzweise an z.B. Türkei ran. Angebot beim Abendessen, Unterhaltung, Animation. Der Welnessbereich hier ist echt ein Witz verglichen zu sonstigen Anlagen - der Preis aber fast doppelt so hoch. Positiv ist natürlich zu erwähnen, dass es mal angenehm war, nicht das übliche russische Klientel anzutreffen. Was ich auch noch nie erlebt habe ist die Zettelwirtschaft. Ein regelrechter Wahn mit Kassenbons. Und das bei All Inclusive. Man setzt sich hin und dann bestellt man ein Bier - man bekommt einen Kassenzettel zum Unterschreiben, man bestellt nach, dann nochmal einen usw. Sogar für das Auffüllen der Minibar wurde ein Zettel gedruckt - Immer Preis 0. Und an jeder Ecke Hinweise über Umweltschutz und Sustainability etc. Eigentlich ein Widerspruch und ein enormer Verwaltungsaufwand. Zu erwähnen ist auch die ziemlich rückständige Infrastruktur auf Kreta. Es werden massig Hotels an der Küste angeboten aber die Strassen sind echt witzig. Diese Bus Fahrer sind echte Künstler. Aber die absolute Krönung ist dieser Flughafen in Heraklion. Das muss man nicht erlebt haben. Dreckig, absolute Chaosorganisation, überteuert. Chaos auf der ganzen Linie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv hervorheben. Ihre Anerkennung für die Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als weniger zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Beachbar und zur Unterhaltung nehmen wir ernst. Wir werden prüfen, wie wir die Öffnungszeiten und die Unterhaltung besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen können. Es tut uns leid zu hören, dass unser Wellnessbereich und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zettelwirtschaft werden wir ebenfalls intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Erwartungen hat, und nehmen Ihre Kritik als Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Aquila Elounda Village Team