Trotz Zimmerreinigung (Zimmer 706) hatten wir nach dem Duschen direkt schwarze Füße. Unsere benutzten Gläser wurden einfach wieder als frische Gläser hingestellt. Der Nipprand an den Wassergläsern und der Weingeruch in den Weingläsern war von Urlaubsbeginn bis -ende vorhanden. Dabei haben wir die Gläser täglich wieder auf den Tisch gestellt damit diese ausgetauscht werden. Die Bettwäsche wurde insgesamt nur einmal gewechselt und trotz 10€ Trinkgeld nicht wie von Blue beschrieben alle zwei Tage durchgeführt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch einmal Ihre Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen haben wir auch dankend angenommen und bereits notiert. Es ist schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht ganz überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Jedoch hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, um zu erfahren, dass es zu Ihrer Unzufriedenheit gekommen ist. In diesem Fall hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen eine gute Winterzeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Aquilla Elounda Village Team