Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schön, mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, überwiegend gepflegte Anlage. Buffet umfangreich, wenn auch etwas dem „englischen Gaumen“ angepasst. Wir hätten uns mehr von der regionalen Küche gewünscht. Abzüge gibts im Service. Hier gab es alles von sehr nett und bemüht, bis unhöflich/unfreundlich. (Beispiel: Rosé bestellt, Rot gebracht. Freundlich darauf hingewiesen und gebeten den richtigen Wein zu bringen. Der Tausch wurde widerwillig und unfreundlich umgesetzt). Am letzten Tag wurden wir um 7:00 Uhr am Hotel abgeholt. Am Vorabend hat uns ein wirklich sehr netter Rezeptionist gesagt, dass wir um 6:45 Uhr sicherlich schon ein kleines Frühstück im Restaurant bekommen würden. Begrüßt wurden wir dann an dem Morgen mit einem eher pampigen Ton. „Frühstück gibt es erst um 7:00 Uhr“. Mit etwas Erklärung warum wir so zeitig da sind, haben wir dann unser Frühstück bekommen… in einem Hotel mit 5* hätten wir uns das etwas anders gewünscht. Wir wollen aber nicht nur meckern. Der kleine Strand ist wirklich einladend. Die Tauchbasis war sehr empfehlenswert und freundlich. Das Equipment makellos. Auch die nähere Umgebung läd zu schönen Ausflügen ein. Es empfiehlt sich ein Mietwagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Holiday check zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Ihre Rückmeldung und Ihre Eindrücke zum Aufenthalt geben wir gerne an die Fachabteilungen weiter. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass es unser aller tägliches Streben ist, den hohen Qualitätsstandart hervorzuheben und zu verbessern, dabei hilft uns stets die konstruktive Kritik unserer Gäste. Viele Grüße aus Kreta Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team