WIr kannten das Hotel sind zum dritten mal dort gewesen. Es hat eine tolle Lage und einen sehr schönen Strand. Die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Grossen Balkon und ein neues Bad mit Bodentiefer Dusche. Alles war vorhanden. Die Betten hervorragend. Wir haben nicht gut geschlafen,da auf dem Balkon die ganze Nacht Licht brannte welches man nicht ausschalten konnte. Ausserdem war jeden Abend bis 23 Uhr ein höllenlärm durch die sehr laute Animation. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und ist im allgemeinen sehr laut.
Das Frühstück war super. Tolles frisches Brot und alles was man sich vorstellen kann. Das einzige was hätte besser sein können war die Eierstation. Nur ein mal konnte man ein Omelette bestellen dauerte aber ewig. Nur eine Herdplatte. Kam dann wenn man fertig war mit Frühstück. Abendessen hätte deutlich besser sein können. Nicht abwechslungsreich. Viel Schweinefleisch. Das Hotel war rappelvoll. Der Service war gut. Nach dem Abendessen leider kein Kaffee , oder mal Eiscreme. Die Getränke zum Abendessen viel zu teuer. Wir würden keine Halbpension empfehlen.
Unsere Fernbedienung fiel 5 mal aus .Immer die Batterien! Ich mochte schon nicht mehr unten anrufen. Bin dann runter gegangen, weil niemand mehr kam. An der Rezeption sehr nett bis auf einen Mitarbeiter der äusserst arrogant war.
Die Fahrt ist lang.Eine gute Stunde per Taxi. Die Ausflugsangebote sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Pool nicht benutzt. Das Entertainment hat uns nicht gefallen. Zu altmodisch und viel zu laut. Kein einziges mal schöne Musik. Viel Folklore oder ein Saxophon spielte 3 Stunden lang. Viele Tanzeinlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Margit, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren dritten Besuch in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche während dieses Aufenthalts nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie sich nicht immer freundlich behandelt gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Aquila Porto Rethymnon Team